Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - SV Großenbach – FSV Zweite Mannschaft 8:1 (1:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute23
Gestern43
Woche251
Monat1042
Insgesamt148103
   

SV Großenbach – FSV Zweite Mannschaft 8:1 (1:1)

Details

Eine solche Abfuhr hat die zweite Mannschaft des FSV Pfordt schon lange nicht mehr erhalten. Im Spiel der B-Liga Fulda/Lauterbach unterlag die FSV Reserve beim Tabellenführer und designierten Meister mit sage und schreibe 1:8.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Allerdings mußte Torjäger Christian Otto nach nur fünf Minuten bereits verletzt raus. Für ihn kam Adrian Rohr, der sich gut in das Spiel integrierte.

Das Pfordter Spiel lief trotz des miesen Wetter gut und dem FSV gelang sogar die Führung. Adrian Rohr bekam in der 34. Minute einen Musterpass aus dem Mittelfeld und drang in den Großenbacher Strafraum ein. Zwei Körpertäuschungen und das Leder lag im Großenbacher Kasten.

In der Folgewurde die Nervosität der Gastgeber deutlich, doch der FSV Pfordt hielt den Gegner zunächst auf Distanz. Als die Pfordter schon mit den Gedanken beim Pausentee in der Kabine waren, glich der SV Großenbach in der 44. Minute doch noch aus.

Die zweite Halbzeit war dann eine einzige Katastrophe. Unmittelbar nach dem Anpfiff ging Großenbach in Führung. Dieses 2:1 brachte die Pfordter so aus dem Rhythmus, dass nichts mehr zusammenlief. Nach dem 3:1in der 55. und dem 4:1 in der 67. Minute war die Entscheidung gefallen.

Der FSV gab sich auf und die Spieler ließen die Köpfe hängen. Keeper André Füssl konnte einem leid tun. In der 74. und 76. Minute schraubten die Gastgeber den Spielstand auf 6:1.

Als Thomas Lorenz in der 78. Minute noch Gelb/Rot sah fielen in der 85. und 89. Minute gegen den dezimierten FSV noch die Tore sieben und acht.

Eingesetzte Spieler: André Füssl, Thomas Lorenz, Eugen Kuhn, Christian Eurich, Manuel Becker, Nelson Möller, Demir Hajrovic, Oliver Lukasch, Erik Trupp, Christian Otto, Marvin Schmidt, Adrian Rohr, Tobias Röder, Dominik Susemichel.

  • Zweite0158
  • Zweite0159
Teilen
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.
facebook_page_plugin