FSV Pfordt 1971 e.V. - Förderverein: Jahreshauptversammlung 2015 - QR Code Friendly

Förderverein: Jahreshauptversammlung 2015

Wie immer vor der Jahreshauptversammlung gab der Förderverein des FSV Pfordt seinen Rechenschaftsbericht für das vergangene Jahr ab.

Der Vorsitzende Erich Schäfer konnte eine große Anzahl von Interessenten willkommen heißen, darunter den kompletten Vorstand des FSV. Auch die örtlichen Vereine hatten Abordnungen geschickt.

Erich Schäfer berichtete über die durchgeführten Vorstandssitzungen und auch über die Veranstaltungen, bei dem man den Hauptverein kräftig unterstützt hatte.

Rechner Thomas Kreuzer verlas den Kassenbericht. Rudi Gräb und Bernd Fischer hatten die Kasse geprüft und konnten dem Rechner eine saubere Kassenführung bescheinigen. Rudi Gräb stellte auch den Antrag auf Entlastung von Vorstand und Rechner der auch einstimmig erteilt wurde.

Als Kassenprüfer für das nächste Jahr wurden Tom Schmidt, Markus Mans und Svenja Diemer gewählt.

In seiner Vorschau für das laufende Jahr wies Vorsitzender Erich Schäfer auf das bevorstehende Trachtenfest hin. Hier werden für das Zelt am Marktplatz noch viele Helfer benötigt. Er bat die Anwesenden sich in den Dienstplan einzutragen. Außerdem suche man eine Bedienung, die auf Provisionsbasis arbeite.

• Erich Schaefer - Thomas Kreuzer - Lisa Lachmann
  • Roland Ritter - Sabine Post