Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV F-Junioren: Siebter Platz in der Endrunde - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute6
Gestern111
Woche194
Monat1779
Insgesamt155220
   

FSV F-Junioren: Siebter Platz in der Endrunde

Details

Nach den E Junioren ist auch die F-Jugend recht unglücklich in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft gescheitert.

Der Auftaktgegner hieß JSG Eitratal. Auf diese Mannschaft traf man bereits in der ersten Zwischenrunde und trennte sich hier 1:1.

In der Endrunde gingen die Pfordter kurz nach dem Anpfiff durch Leon Refinius in Führung, konnte diesen Vorsprung aber nicht halten. Eitratal wurde immer stärker und drehte die Partie zu seinen Gunsten. Erst in der Schlußphase des Spieles wurde der FSV wieder stärker und kam durch Ben Mattern noch zum Ausgleich.

Wie bereits in der zweiten Zwischenrunde unterlag der FSV Nachwuchs dem aus acht Vereinen bestehenden JFV Hünfelder Land mit 1:3. Gegen den späteren Hallenkreismeister hielten die Pfordter lange gut mit. Etwas unglücklich verlor man die Partie mit 1:3. Ben Mattern erzielte den einzigen Treffer für die Pfordter.

Trotzdem hatten die Pfordter F Junioren im letzten Spiel noch die Chance auf das Halbfinale. Mit einem deutlichen Sieg wäre der zweite Tabellenplatz noch möglich gewesen. Die Pfordter begannen furios und gingen durch Ben Mattern in Führung, die Leon Refinius auf 2:0 ausbaute. Als Ben Mattern sogar das 3:0 gelang war man sicher die Partie zu gewinnen.
Ballverluste in der Abwehr allerdings brachten den Gegner wieder zurück ins Spiel. Am Ende hieß es 3:4 und der FSV war ausgeschieden.

Trotzdem wurde der Pfordter Nachwuchs mit einem siebten Platz belohnt. Tolle Tore und ein super Teamgeist brachten die Pfordter bis in die Endrunde.

Eingesetzte Spieler: Paul Eisenkrätzer, Marcel Klubuca, Louis Küll, Max Kreuzer, Elias Henfling, Elias Klüber, Ciwan Ay, Finn Schmidt, Ben Mattern, Leon Refinius

  • F0076
  • F0075
Teilen
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.
facebook_page_plugin