Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV E-Junioren - VfL Lauterbach 2 10:0 (4:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute93
Gestern40
Woche133
Monat1232
Insgesamt174559
   

FSV E-Junioren - VfL Lauterbach 2 10:0 (4:0)

Details

Die zwei Wochen Pause nach der bitteren, weil vermeidbaren Niederlage bei der JSG Vogelsberg haben die E-Junioren des FSV gut genutzt und kamen am Samstag zu einem auch in der Höhe verdienten 10:0 (4:0) gegen den VfL Lauterbach 2.

Gleich in der ersten Minute gelang Conner Schmidt aus einem schnellen Konter heraus das 1:0. Die Gäste zeigten sich jedoch nicht geschockt und beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Dennoch war es wieder der FSV, der in der 10.Minute zu einem Treffer durch Mathis Richter kam. Die Abwehr des FSV zeigte sich zu Beginn wenig sattelfest und so kamen auch die Gäste einige Male gefährlich vor das gut von Marcel Meider gehütete Tor. In der 19. Minute zog Magnus Sippel dann den Gästen endgültig den Zahn. Einen an ihm selbst verschuldeten Freistoß versenkte er unhaltbar in den Maschen. Quasi mit dem Pausenpfiff stellte erneut Magnus Sippel nach einer tollen Staffette über Mathis Richter und Lucas Mattern auf 4:0.

Nach der Pause begann man zu merken, dass die Gäste aus Lauterbach ohne Auswechselspieler angereist waren, denn nun war es nur noch der FSV, der das Spiel nach Belieben diktierte. Drei schnelle Tore unmittelbar nach Wiederanpfiff, erzielt durch Mathis Richter, und zweimal Conner Schmidt waren die Folge. Die Gäste gaben sich jedoch in keiner Phase des Spiels auf und versuchten, tapfer dagegen zu halten. Dennoch durfte der FSV bis zum Schlusspfiff noch dreimal jubeln. Zweimal Magnus Sippel und nochmal Conner Schmidt stellten auf das Endergebnis von 10:0.

Für den FSV spielten: Marcel Meider, Damon Guglielmo, Jakob Stöppler, Magnus Sippel, Mathis Richter, Christian Oelpenich, Conner Schmidt, Jannik Krack, Nikita Schulz, Niklas Henfling, Lucas Mattern

  • E0508
  • E0509
  • E0510
  • E0511
  • E0512
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.