Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV E-Junioren - JSG Wartenberg/Salzschlirf 2 7:1 (3:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute93
Gestern40
Woche133
Monat1232
Insgesamt174559
   

FSV E-Junioren - JSG Wartenberg/Salzschlirf 2 7:1 (3:0)

Details

Auch in dieser Höhe war der Sieg unserer E - Junioren verdient, die JSG Wartenberg/Salzschlirf 2 war ohne Chance und mit dem 7 : 1 noch gut bedient. Schon nach 2 Minuten wurde Conner Schmidt im Strafraum zu Fall gebracht.

Den fälligen 9 Meter verwandelte Mathis Richter unhaltbar im linken Torwinkel. 

Endlich einmal ließ man Ball und Gegner laufen, und kam duch fast perfekte Kombinationen zu einer Reihe von Chancen die aber noch nicht zum Erfolg führten. So wurde das 2 : 0 durch Damon Gugliemo im Nachsetzen nach einer Torwartparade erzielt.

In einer geschlossen Mannschaftsleistung sollte man einmal Mathis Richter und Jakob Stöppler etwas hervor heben, Mathis hat mit seiner Übersicht einen Angriff nach dem anderen eingeleitet und immer den besser postierten Mitspieler gesucht und auch gefunden. Jakob Stöppler, der Abwehrchef, der nach hinten alles im Griff hatte und sich immer wieder in den Angriff einschaltete wobei er auch auch fast zum Torerfolg gekommen wäre. Auch die Ersatzspieler wenn sie eingewechselt wurden erfüllten immer ihr Aufgaben.

Conner Schmidt erzielte noch vor dem Seitenwechsel das 3 : 0 und direkt nach der Pause das 4 : 0. Immer wieder spielten die Jungs einen schönen Kombinationsfussball wobei die Tore 5 : 0 durch Marcel Meider und 6 : 0 durch Conner Schmidt fielen.

Das Anschlusstor durch die JSG war nur Ergebniskosmetik weil unsere Jungs am diesem Tage einfach klasse spielten und Magnus Sippel den alten Abstand wieder herstellte.Es bleibt festzuhalten wenn die Laufbereitschaft stimmt jeder seine Aufgabe erfüllt können wir auch Spiele gewinnen nicht nur mit Glück sondern fußballerisch herausgespielt. 

Für den FSV spielten: Dominik Bohl, Magnus Sippel, Damon Guglielmo, Mathis Richter, Marcel Meider, Ludger Lorenz, Yaser Guenes, Maykil Demir, Conner Schmidt, Bastian Siemon, Jakob Stöppler

  • E0481
  • E0482
  • E0483
  • E0484
  • E0485
  • E0486
  • E0487

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.