Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - SG Vogelsberg – FSV E-Junioren 6:0 (1:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute36
Gestern52
Woche477
Monat966
Insgesamt184627
   

SG Vogelsberg – FSV E-Junioren 6:0 (1:0)

Details

Trotz der deutlichen Niederlage von 6:0 war unsere E-Jugend viel besser drauf als noch im Pokalspiel gegen den gleichen Gegner. Die JSG gewann alle vorherigen Spiele zweistellig, was aber genug Ansporn war alles dagegen zu setzen was man hat.

Dies gelang sehr gut und man hatte sogar die ein oder andere Chance in Offensivspiel. Bei starkem Wind und Dauerregen ließ man den Hausherren nicht viel Platz zum Kombinieren, sodass man in der ersten Hälfte durchaus gleichwertig war. Jedoch viel noch vor der Pause der Treffer zum 1:0. Es war ein Freistoß aus gut 20 Metern, der bedingt durch den Wind immer länger und länger wurde, bis er hinten im Tor lag. Im zweiten Durchgang ließ die Konzentration merklich nach und man musste noch 5 weitere Gegentore hinnehmen. Auf die Leistung der ersten Halbzeit kann das Team aufbauen, sodass sicherlich auch bald mal wieder ein Sieg folgen dürfte. 

Für den FSV spielten: Dominik Bohl, Jakob Stöppler, Conner Schmidt, Pascal Klobuca, Maykil Demir, Ludger Lorenz, Yasar Guenes, Niklas Henfling, Mathis Richter, Magnus Sippel, Bastian Siemon

  • E0477
  • E0478
  • E0479
  • E0480

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.