Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - JSG Vogelsberg II – FSV E-Junioren 4:1 (2:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute33
Gestern53
Woche243
Monat1250
Insgesamt184911
   

JSG Vogelsberg II – FSV E-Junioren 4:1 (2:1)

Details

Zum letzten Punktspiel der Saison mussten die E - Junioren des FSV nach Lanzenhain reisen, um gegen die JSG Vogelsberg 2 anzutreten. Es entwickelte sich gleich ein flottes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei der FSV die klareren erspielte.

Justus Flach konnte eine dieser Chancen in der 12. Minute zum 0:1 nutzen. Die weiten guten Spielzüge brachten dem FSV aber keine Tore mehr ein.

Nun wechselte man in den Reihen des FSV durch, um allen Spielern auch die Möglichkeit zu geben, Spielpraxis zu sammeln. Dies wiederum ließ den Spielfluss aus der Anfangsphase komplett zum erliegen kommen. Daraufhin kamen die Gegner auch zeitnah zum Ausgleichstreffer. Zudem haben die Hausherren noch einen zweifelhaften Siebenmeter an den Pfosten geschossen.

Auf Pfordter Seite versuchte man mit Fernschüssen zum Erfolg zu kommen. Leider sind diese Schüsse aber alle samt knapp vorbei gegangen oder ans Alu geklatscht. Die Führung der Heimmannschaft kam kurz vor der Halbzeit etwas überraschend. Ein langer Abschlag wurde nicht gut verteidigt und so stand es zur Halbzeit 2:1 für Vogelsberg.

Nach der Halbzeit wurde beim FSV nochmals gewechselt und man drückte auf den Ausgleich. Chancen im Minutentakt wurden liegen gelassen. Es gab insgesamt 6 Ecken hintereinander, die alle keinen Treffer einbrachten. So schnürte man den Gegner ein, aber außer Latte und Pfosten kam leider nichts zählbares heraus.

In den Schlussminuten machte der FSV auf und warf nochmal alles nach vorne. Deshalb kassierte sie kurz vor dem Abpfiff dann noch 2 Konter zum 3:1 und 4:1 der Heimmannschaft, welche auch 2 Spieler der spielfreien 1 Mannschaft einsetzte.

Für den FSV spielten: Timo Krüger, Damon Guglielmo, Christian Olpenich, Mathis Richter, Justus Flach, Lucas Goldbach, Conner Schmidt, Adriano Cozza, Jana Schäfer, Niklas Henfling, Alina Eckhardt, Pascal Klobuca

  • E0465
  • E0466
  • E0467

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.