Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV E1-Junioren: Aus bereits in der Vorrunde - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute15
Gestern50
Woche202
Monat1301
Insgesamt174628
   

FSV E1-Junioren: Aus bereits in der Vorrunde

Details

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die E1 des FSV in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften. Ein fünfter Platz in der Gruppe bedeutete das Ausscheiden zu einem nicht erwarteten Zeitpunkt.

Zu früher Stunde traf die Mannschaft in Lauterbach im ersten Turnierspiel auf die JSG Ilbeshausen/Grebenhain/Hartmannshain/Herchenhain. Noch nicht richtig wach fand man sich schnell mit 0:1 im Rückstand, den Malack Günther kurze Zeit später ausgleichen konnte. Nun witterte der FSV Morgenluft und verstärkte den Druck auf das gegnerische Tor, wurde jedoch zweimal zum Endstand von 1:3 ausgekontert.

Im zweiten Spiel traf die E1 auf die JSG Lauter. Der FSV dominierte das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute, vergaß jedoch das Toreschießen. Durch ein dummes Gegentor ging dieses Spiel 0:1 verloren.

Auch im nächsten Spiel gegen die JSG Wartenberg 1 ein ähnliches Bild: der FSV ist die stärkere Mannschaft, erzielt jedoch kein Tor und muss auch dieses Spiel mit 0:1 abgeben.

Im nächsten Spiel gegen den VfL Lauterbach 2 ging es um alles oder nichts, man musste gewinnen, um noch im Rennen um einen Platz in der Zwischenrunde 1 zu bleiben. Mit diesem Druck kam die Mannschaft überhaupt nicht zurecht und verkrampfte völlig. Am Ende stand ein undankbares 0:0 auf der Anzeigetafel.

Im letzten Spiel gegen die TSG Mackenzell 2 ging der FSV schnell durch Alexander Hedrich in Führung, fand sich danach aber schnell im Rückstand. Da dieses Spiel bedeutungslos geworden war, gab sich die E1 nach dem Rückstand auf und ging mit 1:5 unter.

Mit diesem Turnierverlauf hatte im Vorfeld niemand gerechnet. Die Abwehr mit Jonas Bohl im Tor, Sophia Otterbein und Alexander Hedrich stand sicher, jedoch im Spiel nach vorne agierte der FSV viel zu kompliziert. Statt den direkten Weg zum Tor zu suchen, wurde noch ein Pass gespielt, oder der Ball in einem unnötigen Zweikampf verloren. Schade drum!

Abschlußtabelle:

Platz Mannschaft Punkte Tordifferenz Tore
1. JSG Lauter 11 +5 6:1
2. JSG Ilb./Greb./Hart./Herch. 10 +6 9:3
3. TSG Mackenzell 2 9 +8 12:4
4. JSG Wartenberg 1 8 +2 4:2
5. FSV Pfordt 1 -8 2:10
6. VfL Lauterbach 2 1 -13 0:13

Für den FSV spielten: Jonas Bohl (T), Sophia Otterbein, Alexander Hedrich (1), Lena Eppel, Malack Günther (1), Jonas Pussel, Michelle Sonnenberg, Devin Guglielmo

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.