Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV E1-Junioren: gute Leistung beim Turnier in Burghaun - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute45
Gestern17
Woche213
Monat799
Insgesamt181618
   

FSV E1-Junioren: gute Leistung beim Turnier in Burghaun

Details

Eine gute Leistung zeigten die E1-Junioren des FSV beim Saisonvorbereitungsturnier des JFV Burghaun in Rothenkirchen. In der "Todesgruppe" mit dem JFV Burghaun 1, Hünfelder SV 1, TSV Künzell und DJK 1. FC Nüsttal zogen sich die Jungs achtbar aus der Affäre.

In einem herben 0:5 Auftaktdebakel gegen die Gastgeber des JFV Burghaun 1 hatte der FSV überhaupt nichts zu melden und die Mannschaft schlich mit hängenden Köpfen vom Platz. Dennoch hatte diese Niederlage ihr Gutes: sie rüttelte die Mannschaft wach, die von nun an mit einem völlig anderen Gesicht auftrat.

So dominierte der FSV im zweiten Turnierspiel den TSV Künzell, schaffte es jedoch leider nicht, Zählbares zu Stande zu bringen. So musste man sich am Ende mit einem 0:0 begnügen.

Im dritten Spiel, gegen den späteren Turnierzweiten, den Hünfelder SV 1 gestaltete der FSV das Spiel sehr ausgeglichen und errang ein völlig verdientes 1:1 Unentschieden. Torschütze war Leon Goldbach.

Im letzten Spiel gegen die DJK 1. FC Nüsttal war ein Sieg nötig, um noch den dritten Gruppenplatz belegen zu können. Dementsprechend druckvoll trat der FSV auf. Zur Hälfte der Spielzeit kassierte man ein völlig überflüssiges Gegentor und musste somit nun auch noch gegen die Uhr anrennen. Kurz vor Schluss erzielte Leon Goldbach den Treffer zum mehr als verdienten 1:1.

Abgesehen vom ersten Spiel legte die Mannschaft einen tollen Auftritt hin und begegnete allen Gegnern mindestens auf Augenhöhe. Bei besserer Chancenauswertung wäre in diesem Turnier weit mehr als lediglich der vierte Gruppenplatz möglich gewesen.

Hier geht's zum Spielplan

Der FSV spielte mit : Jonas Bohl (T), Alexander Hedrich, Linus Klüber, Thilo Quanz, Devin Guglielmo, Jonas Pussel, Maxim Diel, Leon Goldbach (2), Lucas Goldbach.

  • E0089
  • E0090
  • E0091
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.