Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV E2-Junioren: Einzug in Zwischenrunde 1 der Hallenkreismeisterschaften - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute23
Gestern43
Woche251
Monat1042
Insgesamt148103
   

FSV E2-Junioren: Einzug in Zwischenrunde 1 der Hallenkreismeisterschaften

Details

Einen tollen 4. Platz haben die E2-Junioren des FSV Pfordt am vergangenen Samstag bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften in Eiterfeld erreicht.

Das erste Spiel gegen JSG Hess. Kegelspiel 1 hat die Mannschaft aufgrund von Anfangsschwierigkeiten mit 2:0 verloren.

Diese Niederlage musste erst einmal verdaut werden. Nun mussten sich die Spieler auf das zweite Spiel gegen die starke Mannschaft des JFV Burghaun 1 vorbereiten. Die überlegenen Burghauner taten sich schwer die Abwehrmauer des FSV zu durchbrechen um das erste Tor der Partie zu erzielen. Nach einem kurzem durcheinander im Mittelfeld konnte Burghaun das 1:0 erziehlen. Dies war dann auch der Endstand dieses Spiels.

Die Spiele drei, gegen JFV Hünfelder Land 3, und vier, gegen JSG Eitratal 4, endeten beide mit einem Unentschieden. Es wurde prima kombiniert, doch beim Tore schießen fehlte das Quäntchen Glück.

Im Spiel gegen Hünfelder Land 3 war man sich des Sieges sicher doch in der letzten Minute dann eine Unachtsamkeit und der Ausgleichstreffer fiel doch noch und man musste sich mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Im vierten und letzten Spiel standen sich zwei Kämpfende Mannschaften gegenüber und ein offener Schlagabtausch war zu bestaunen. Das Aluminium verhinderte des Öfteren die Führung des FSV. Da die Defensive ihre Arbeit gut machte, gelang es auch Eitratal nicht ein Tor zu schießen.

Die erreichten zwei Punkte genügten dem FSV abschließend sich für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft zu Qualifizieren.  

Für den FSV spielten: Dominik Bohl, Jan-Luca Kiehm, Ludger Lorenz, Lennard Lorenz, Max Otterbein, Nikita Schulz

Teilen
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.
facebook_page_plugin