Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV D-Junioren-DJK 1. FC Nüsttal 2 5:1 (4:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute51
Gestern55
Woche106
Monat1113
Insgesamt184774
   

FSV D-Junioren-DJK 1. FC Nüsttal 2 5:1 (4:0)

Details

Von Anfang an spielte der FSV Nachwuchs, wie es sich die Trainer vorgestellt hatten. Flüssige Kombinationen, super herausgespielte Tore und sicher in der Abwehr. Bereits nach 11 Minuten konnte Abdulhadi Aljead nach Zuspiel von Conner Schmidt zur 1:0 Führung einschieben.

Nur 7 Minuten später war es Conner Schmidt dann selbst, der nach einem super Pass von Jakob Stöppler auf 2:0 erhöhte.

Torwart Maykil Demir hatte bis dahin einen eher ruhigen Job, da die FSV Abwehr wie eine Mauer stand.

In der 24. Minute konnte sich wieder über die linke Seite durchgesetzt werden. Diesmal steht Bastian Siemon parat, der den Ball überlegt in die rechte Ecke schoss und somit die Führung auf 3:0 ausbaute.

Das 4:0 machte Marcel Meider auf seine eigene Art. Ein verunglückter Ball des Gegners nahm er direkt und schoss aus 20 Metern unter die Latte.

Begann man ursprünglich mit einem Stürmer in der Aufstellung, so verlor man nun etwas die Ordnung, als „jeder ein Tor erzielen“ wollte. Nichts desto trotz konnte das 4:0 bis zur Halbzeit gehalten werden.

Nach der Pause ging es weiter, wie es in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Die Zuordnung war nicht mehr immer vorhanden und Fehlpässe waren die Folge. Man erspielte sich trotz allem noch einige Chancen und Jakob Stöppler konnte in der 45. Minute auf 5:0 erhöhen.

Zehn Minuten vor Schluss konnte der Gegner JSG Nüsttal II noch durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 5:1 verkürzen. Torwart Maykil Demir war hier ohne Chance.

Die Trainer der FSV D-Jugend nehmen sich noch einige Punkte für die weiteren Spiele mit.

Für den FSV spielten: Maykil Demir, Mathis Richter, Ahmad Abdulazeez, Conner Schmidt, Dominik Bohl, Marcel Meider, Nikita Schulz, Bastian Siemon, , Jakob Stöppler, Abdulhadi Aljead, Henner Völzke, Ahmad Al-Mustafa

  • D0227
  • D0228
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.