Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - JSG Lauter II : FSV D-Junioren 5:4 (4:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute6
Gestern119
Woche369
Monat3444
Insgesamt180240
   

JSG Lauter II : FSV D-Junioren 5:4 (4:1)

Details

Am vergangenen Freitag mussten sich die Pfordter D-Junioren in Heblos nach einem schweren Spiel gegen die zweite Mannschaft der JSG Lauter geschlagen geben. Zunächst sah es aber nicht so aus.

Conner Schmidt konnte sich bereits in der 4. Minute über die linke Seite durchsetzen und zur 0:1 Führung einnetzen.

Die JSG Lauter hatte einige Spieler aus ihrer ersten Mannschaft im Einsatz, sodass es für die Pfordter Jungs kein Zuckerschlecken war. Erst recht nicht, als die Gastgeber den Torjäger der ersten Mannschaft einwechselte, der binnen 10 Minuten 3 Tore erzielte und eins vorbereitete. Der gegnerische Stürmer war von der FSV Defensive einfach nicht zu stoppen. So ging man mit einem 4:1 Rückstand in die Halbzeitpause.

Doch die Pfordter D-Jugendlichen ließen sich von dem Ergebnis nicht täuschen und kamen gut gestärkt aus der Pause zurück. Die Jungs stürmten mit geballter Offensivpower auf das gegnerische Tor, sodass Nikita Schulz in der 32. Minute auf 4:2 verkürzen konnte.

Doch leider im direkten Gegenzug der Führungsausbau für die JSG Lauter zum 5:2. Doch die Spieler aus der Jugendspielgemeinschaft wurden nun müde, was die FSV D-Junioren aber stärkte. Diese Stärke wurde belohnt und Abdulhadi Aljead und Jakob Stöppler konnte auf 5:4 verkürzen.

Die JSG Lauter merkte nun, dass die Sache nun doch noch eng werden würde, und rettete sich so über die Spielzeit. Hätte man den gegnerischen Torjäger stoppen können, hätte der FSV Pfordt sicherlich die drei Punkte mit nach Hause genommen.

Für den FSV spielten: Maykil Demir, Mathis Richter, Ahmad Abdulazeez, Conner Schmidt, , Dominik Bohl, Marcel Meider, Nikita Schulz, Bastian Siemon, Jakob Stöppler, Abdulhadi Aljead, Henner Völzke, Niklas Henfling

  • D0232
  • D0233
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.