Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Fr., 20. Okt., 19:00 - 20:30
Training Senioren
Mi., 25. Okt., 19:00 - 20:30
Training Senioren
Fr., 27. Okt., 19:00 - 20:30
Training Senioren
Mi., 01. Nov., 19:00 - 20:30
Training Senioren
Fr., 03. Nov., 19:00 - 20:30
Training Senioren
Mi., 08. Nov., 19:00 - 20:30
Training Senioren
Fr., 10. Nov., 19:00 - 20:30
Training Senioren
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - TSG Mackenzell - FSV D-Junioren 0:1 - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute72
Gestern140
Woche469
Monat1908
Insgesamt141773
   

TSG Mackenzell - FSV D-Junioren 0:1

Details

Das erwartet schwere Spiel bestritten die D-Junioren am Freitag in Mackenzell. Zwar hatte der FSV in beiden Halbzeiten Feldvorteile, aber den Gastgebern gelang es nicht einmal einen gefährlichen Angriff in Richtung Pfordter Tor zu fahren.

So verlebte Keeper Peter Blank einen geruhsamen Nachmittag. Die Möglichkeiten des FSV Pfordt nach Eckbällen und Freistößen wurden nicht genutzt. Lob für die Pfordter Defensive, die die alles im Griff hatte.

In der 50. Minute donnerte Simon Schlosser einen Freistoß an die Querlatte, der aber von der Linie wieder zurück ins Feld sprang. Als sich alles schon mit dem 0:0 abgefunden hatte, nutzte Daniel Euler ein Mißverständnis zwischen Torwart und Abwehrspieler zum Siegtreffer

Eingesetzte Spieler: Peter Blank, Thomas Krasel, Sophia Otterbein, Nils König, Simon Schlosser, Adrian Meider, Lucas Goldbach, Daniel Euler, Linus Rehberger, Haisam, Leonie Decher, Jana Schäfer, Iris Mundele

  • D0175
Teilen
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.
facebook_page_plugin