Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV D-Junioren – JSG Vogelsberg II 7:2 (6:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute1
Gestern18
Woche208
Monat1981
Insgesamt134349
   

FSV D-Junioren – JSG Vogelsberg II 7:2 (6:1)

Details

Dank einer überragenden ersten Halbzeit sind die D-Junioren des FSV Pfordt wieder einen Schritt näher an die Meisterschaft in der Kreisklasse herangekommen. Die Gäste, die das ungeliebte Siebener Feld spielen, gerieten bereits in der 2. Minute durch Daniel Euler in Rückstand, der aber schon im Gegenzug ausgeglichen werden konnte.

Die Partie wurde zwischen der 6. und 20. Minute entschieden, als der FSV innerhalb einer Viertelstunde fünf Treffer erzielte. Dreimal Daniel Euler und zweimal Simon Schlosser sorgten für den 6:1 Halbzeitstand.

Als im zweiten Durchgang durch ständige Wechsel der Spielfluss verlorenging, fielen die Tore nicht mehr so viel. Simon Schlosser gelang zwar noch das 7:1, doch auch die Gäste trafen noch einmal ins Schwarze.

Eingesetzte Spieler: Peter Blank, Sophia Otterbein, Lucas Lerner, Nils König, Simon Schlosser, Adrian Meider, Lucas Goldbach, Daniel Euler, Thomas Krasel, Iris Mundele, Timo Krüger

  • D0174
Teilen
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.
facebook_page_plugin