Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV C-Junioren - JFV Burghaun 1:3 (0:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute51
Gestern55
Woche106
Monat1113
Insgesamt184774
   

FSV C-Junioren - JFV Burghaun 1:3 (0:1)

Details

Die Partie war fast über die komplette Spielzeit ausgeglichen. In der ersten Hälfte gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten, die aber alle keine Tore zur Folge hatten.

Erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnten die Gäste doch noch mit 0:1 in Führung gehen. Man konnte dem FSV Nachwuchs bis dahin keinen Vorwurf machen, da sie gegen den Tabellenzweiten ein super Spiel ablieferten.

Nach der Pause der gleiche Spielverlauf. Doch die Offensive der Burghauner war an diesem Tag einfach effektiver. So konnten die Gäste nach zwölf Minuten auf 0:2 stellen.

Doch wer dachte es wäre jetzt vorbei, der irrte sich. Die Spielerinnen und Spieler vom FSV zeigten, wie auch schon im letzten Spiel, eine super Moral. Sie kämpften sich zurück ins Spiel und bekamen vollkommen zurecht nach 22 Minuten im 2. Durchgang einen Foulelfmeter zugesprochen.

Nach einem Foul an Conner Schmidt, war es Simon Schlosser der den Anschlusstreffer erzielen konnte. In der letzten viertel Stunde wurde es nochmal etwas ruppig und stressig.

Auf der einen Seite die Gäste die natürlich den knappen Vorsprung über die Zeit bringen wollten, auf der anderen Seite der FSV der natürlich nochmal alles investierte. Doch der Ausgleichstreffer sollte nicht mehr fallen. In der letzten Spielminute trafen die Gäste noch zum 1:3 Endstand.

Für den FSV im Einsatz: Peter Blank, Adrian Meider, Naser Aljaed, Haithem Abrahim Kallil, Leonie Decher, Thomas Krasel, Mohamad Al-Mustafa, Patrick Rininsland, Daniel Euler, Simon Schlosser, Jakob Stöppler, Iris Mundele sowie Conner Schmidt

  • C0096
  • C0097
  • C0094
  • C0095
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.