Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV C-Junioren – DJK 1. FC Nüsttal II 1:1 - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute51
Gestern55
Woche106
Monat1113
Insgesamt184774
   

FSV C-Junioren – DJK 1. FC Nüsttal II 1:1

Details

Dank einer tollen Moral gelang es den C-Junioren des FSV Pfordt im Spiel gegen die JSG Nüsttal II in der Schlussphase noch ein 1:1 zu retten.

Der Pfordter Nachwuchs begann zaghaft und kam zunächst nur selten vor das gegnerische Tor. Erst nach etwa zehn Minuten erspielte sich das Team gute Möglichkeiten. Nach einem Einwurf von links verfehlte man das Tor nur knapp.

Auf der rechten Seite war es Jakob Stöppler, der immer wieder für Dampf sorgte. Kurz vor der Pause war es Adrian Meider, der das gegnerische Tor nur knapp verfehlte.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel aus heiterem Himmel das 0:1. Die Pfordter Deckung verpasste einen Eckball der Gäste. Peter Blank konnte den Eckball zunächst parieren, doch im Nachsetzen war der Pfordter Keeper ohne Chance.

Der FSV verstärkte nun den Angriff, was zunächst aber nicht den gewünschten Erfolg brachte. In der Schlussphase wurde es dann turbulent.

Zwei Minuten vor dem Ende drang Jakob Stöppler in den Gästestrafraum ein und konnte nur durch ein Foulspiel gebremst werden. Mit der Fußspitze zirkelte er den Ball noch über die Linie.

Der Schiedsrichter allerdings erkannte das Tor nicht an und entschied auf Elfmeter, den Simon Schlosser allerdings eiskalt verwandelte und somit dem FSV Nachwuchs wenigstens noch einen Punkt rettete.

Eingesetzte Spieler: Peter Blank, Adrian Meider, Aljaed Naser, Iris Mundele, Thomas Krasel, Mohamed Al Mustafa, Patrick Rininsland, Simon Schlosser, Linus Rehberger, Jakob Stöppler, Timo Krüger, Haitem Abrahim Kalil, Leonie Decher, Mathis Richter.

 

  • C0093
  • C0092
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.