Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - JSG Lauter - JSGS C-Junioren 1:1 (0:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute40
Gestern110
Woche150
Monat3225
Insgesamt180021
   

JSG Lauter - JSGS C-Junioren 1:1 (0:0)

Details

Im Punktspielbetrieb angekommen sind die C-Junioren der JSG Schlitzerland. Eine Woche nach dem lockeren Aufgalopp mit einem 9:1 gegen die JSG Wartenberg/Bad Salzschlirf legte die JSG Lauter die Messlatte deutlich höher. In einem hochklassigen, teilweise aber auch überhart und verbissen geführten Spiel, stand unter dem Strich ein für beide Seiten verdientes 1:1 Unentschieden.

Von Beginn an gingen beide Mannschaften ein hohes Tempo und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit leichten Vorteilen für die JSGS. Es dauerte ungefähr bis zur 10. Minute, bis auch der Gegner im Spiel angekommen war und nun wogte das Spiel hin und her. In der 19. Minute erläuft Ali Hayek einen verunglückten Pass der JSG Lauter, lässt sich jedoch zu weit nach außen abdrängen und verzieht knapp. Im unmittelbaren Gegenzug erarbeitet sich die JSG Lauter eine Doppelchance. Zuerst klärt Lucas Schmidt in allerhöchster Not und bei der zweiten Gelegenheit muss Joshua Lenk im Tor der JSGS sein ganzes Können aufbieten, um den Ball zu entschärfen. Bis zur Halbzeit erarbeiteten sich Ali Hayek, Fabian Becker und Florian Gärtner weitere hochkarätige Chancen für die JSG Schlitzerland, die jedoch alle vergeben wurden. Die JSG Lauter wollte dem jedoch nicht nachstehen und erarbeitete sich ebenso viele Chancen, die auch alle nicht genutzt wurden.

War bereits Ende der ersten Halbzeit zu erkennen, dass die Härte im Spiel anstieg, so besserte sich das in Halbzeit zwei nicht. Beiden Teams mussten ihrem hohen Tempo Tribut zollen und so entwickelten sich weiterhin zahlreiche teils überharte Zweikämpfe. Nachdem in der 44. Minute Lucas Schmidt einen Zweikampf in der Innenverteidigung verlor brannte es lichterloh vor dem eigenen Tor, doch es war erneut Joshua Lenk, der klärte. Danach passierte lange Zeit nicht mehr viel, beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld. Aus heiterem Himmel taucht die JSG Lauter in der 60. Minute vor dem Tor der JSGS auf und plötzlich steht es 1:0 für die Gastgeber. Doch die JSG Schlitzerland zeigte Moral und stemmte sich gegen die drohende Niederlage. Bereits zwei Minuten später zieht Ali Hayek seinen Gegenspielern auf und davon und erzielt den viel umjubelten Ausgleich. Nun waren es wieder die Gastgeber, die auf den Siegtreffer drückten und die JSGS konnte sich nur noch eine Chance erarbeiten, als Lucas Schidt in der 67. Minute auf der rechten ein herrliches Solo hinlegt, seine tolle Flanke aber keinen Abnehmer vor dem Tor findet.

Es spielten: Joshua Lenk, Joshua Paechnatz, Lucas Schmidt, Julian Feick, Nico Gessner, Paul Modebach, Florian Gärtner, Ali Hayek, Fabian Becker, Julius Schmier, Luca Schmidt, Leo Otterbein, Nico Möller, Tyler Shores

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.