Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - JSG Schlitzerland – FSV C-Junioren 1:2 (1:2) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute8
Gestern45
Woche155
Monat1211
Insgesamt176139
   

JSG Schlitzerland – FSV C-Junioren 1:2 (1:2)

Details

 Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Noch in der ersten Spielminute erkämpfte sich Schlitzerland einen Eckball, der prompt zum 1:0 führte. Keine sechzig Sekunden später hatte Pfordt durch Jan Preisendörfer ausgeglichen, der von Philipp Eurich geschickt worden war.

Während der gesamten Spielzeit litt die Partie unter der schwachen Leistung der Schiedsrichterin, die (auf beiden Seiten) fast kein Foulspiel ahndete. Das hatte zur Folge, dass teilweise kräftig zugelangt wurde.

Nachdem Philipp Eurich vier Mal durch den Strafraum geflogen war, entschied sich die Schiedsrichterin doch in der 13. Minute zum Elfmeterpfiff, den Leonard Schlosser zum 1:2 verwandelte. In der Folge zeigte sich die JSG vor allem bei Standards gefährlich. Nach Eckbällen brannte es häufig lichterloh im Pfordter Strafraum.

Direkt nach dem Wiederanpfiff war es Leon Klein der das 1:3 auf dem Fuß hatte, aber aus spitzem Winkel am JSG Torwart scheiterte. Der FSV hatte jetzt die Chance den Vorsprung auszubauen, doch Jan Preisendörfer und Leonard Schlosser scheiterten jeweils an der Querlatte.

In den letzten zwanzig Minuten wurde die JSG wieder stärker und imponierte vor allem durch exaktes Zuspiel. Jetzt haderten die Gastgeber mit der Schiedsrichterin, als der Ball angeblich die Pfordter Torlinie überschritten hatte, die Unparteiische aber auf Eckball entschied. So brachte der FSV das 2:1 über die Bühne.

Eingesetzte Spieler: Andre Schäfer, Julius Nowraty, Duyanh Do, Noel Läbisch, Jannis Kreutzer, Alicia Schmidt, Jan Preisendörfer, Leon Klein, Philipp Eurich, Leonard Schlosser, Jan Preisendörfer, Nico Sonnenberg, Max Fischer.

 

  • C0011
  • C0012
  • C0013
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.