Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Bambinis: Turnier der JSG Lauter - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute40
Gestern110
Woche150
Monat3225
Insgesamt180021
   

FSV Bambinis: Turnier der JSG Lauter

Details

Am vergangenen Freitag veranstaltete die JSG Lauter den Tag des Freundschaftsspieles für Bambinis. Neben dem FSV Pfordt nahmen die Gastgeber der JSG Lauter, die JSG Wartenberg und die JSG Lautertal teil.

Gleich im ersten Spiel wurden die Jüngsten des FSV eiskalt erwischt. So ging die JSG Lauter früh mit 2:0 in Führung. Die Zuordnung fehlte noch etwas und man merkte, dass viele das erste Mal ein „echtes“ Spiel bestritten. Nach der Halbzeit erzielte Till den Anschlusstreffer, nachdem er allein durchging und platziert abschloss. Danach war aber wieder die JSG Lauter am Drücker und konnte auf den 4:1 Endstand erhöhen.

Im zweiten Spiel gegen die JSG Wartenberg zeigten die Kids, dass sie aus dem ersten Spiel gelernt hatten und konnten gegen den späteren Turniersieger lange dagegen halten. Erst in der zweiten Halbzeit fielen die 3 Gegentreffer und das Spiel endete 0:3.

Nun hieß es im letzten Spiel alles zu geben! Gegen die JSG Lautertal wurde gestürmt, was das Zeug hielt. Aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Entweder der gute Torwart verhinderte dies oder der Pfosten. Es war ein Spiel auf ein Tor. Erst zum Ende der zweiten Halbzeit gelang Till das erlösende Tor. Kurz danach schoss er ein weiteres schönes Tor zum Endstand von 2:0.

Die Truppe um Andrea Schmidt konnte sich von Spiel zu Spiel steigern und hatte sichtlich Spaß!

Für den FSV Pfordt spielten: Lennard Lorenz (Tor), Finn Schmidt, Elias Henfling, Leon Refinius, Theo Rehberger, Max Kreuzer, Paul Eckhardt, Ciwan Ay, Paul Eisenkrätzer, Till Gallinis, Emilio Clemente und Ole Heutzenröder

  • BA0014
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.