Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Bambinis beim Turnier der JSG Lauter - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute38
Gestern58
Woche151
Monat1158
Insgesamt184819
   

FSV Bambinis beim Turnier der JSG Lauter

Details

Die Jüngsten des FSV nahmen am vergangenen Wochenende beim Jugendturnier der JSG Lauter in Frischborn teil und absolvieren damit ihr erstes Turnier für die Saison 2019/2020. Da zehn Spieler die G-Junioren in Richtung F-Jugend verlassen hatten, trat man mit einem recht jungen Team an.

Nichtsdestotrotz hielt man im ersten Spiel gegen die JSG Vogelsberg gut mit, musste sich letztendlich jedoch mit 0:2 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel trafen die Jungs und Mädels auf die neuformierte Mannschaft des VfL Lauterbach. Dieses Spiel konnte souverän mit 4:0 durch Tore von Miran Ay (4x) gewonnen werden.

Der Gegner im dritten Spiel war die JSG Schlitzerland. Wieder zeigte man über weite Strecken eine gute Leistung und ließ wenige Chancen zu. Dennoch endete das Spiel mit 3:1 für Schlitzerland, den Anschlusstreffer schoss erneut Miran Ay.

Auch das Spiel gegen den späteren Turniersieger JSG Freiensteinau ging verloren, obwohl die Abwehr und auch Torwart Finn Schäfer alles taten, um Freiensteinau möglichst wenig Spielraum zu gewähren.

Im letzten Spiel gegen den Ausrichter JSG Lauter erarbeiteten sich die Kids tolle Chancen vor dem gegnerischen Tor und konnten sich aber leider nicht für ihre Bemühungen belohnen, so dass man am Ende mit 0:2 unterlag.

Am Ende des Turniers konnte sich der Nachwuchs über einen tollen vierten Platz freuen. Auch wenn einige Spiele verloren gingen, zeigten die Jungs und Mädels des FSV ein gutes Turnier und hätten in dem ein oder anderen Spiel durchaus auch ein Unentschieden erreichen können. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen!

Eingesetzte Spieler: Finn Schäfer, Mika Gottwald, Moritz Trott, Axana Diester, Julian Ilgen, Moritz Lachmann, Adam Al-Mustafi, Miran Ay und Conner Lang

  • BA0068
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.