Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Bambinis beim Turnier der JSG Haunetal - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute32
Gestern120
Woche152
Monat1242
Insgesamt162507
   

FSV Bambinis beim Turnier der JSG Haunetal

Details

 

Am Samstag nahmen die Bambinis des FSV am Turnier der JSG Haunetal in Neukirchen teil. Insgesamt nahmen 10 Mannschaften an dem Turnier teil, davon 2 JFV, 7 JSG und der FSV.

Gespielt wurde in 2 Gruppen mit anschließenden Platzierungsspielen. Kurzfristig konnten 2 Kids nicht teilnehmen, sodass der FSV mit 8 Spielern antrat. Davon waren 4 echte G-Junioren, die anderen bleiben noch ein Jahr bei den Bambinis

Gruppenspiele:

  • JFV Hünfelder Land 1: 1:0 verloren. Die Kids konnten bis zur letzten Spielminute die Null halten, aber dann fiel doch noch das Tor für den Gegner. Die Abwehr hat prima gespielt und Paul Leon Eckhardt im Tor zeigte, was er drauf hat
  • JFV Fuldatal-Ludwigsau (die stärkste Mannschaft der Gruppe): 1:0 verloren. Das Tor fiel früh und die Pfordter konnten eine höhere Niederlade durch viel Engagement verhindern
  • JSG Hohenroda: 1:0 verloren. Hier war mehr drin, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor und so passierte es wie so oft : in der letzten Spielminute konnte der Gegner die Bambinis des FSV noch überlisten.
  • JSG Schlitzerland II: 0:0 unentschieden. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, konnten sie aber nicht verwerten, so dass am Ende ein gerechtes Unentschieden stand.

Der FSV belegte mit einem Punkt und einem Torverhältnis von 0:3 den fünften Platz in der Gruppe und spielte um Platz 9 gegen den JFV Burghaun. Hier konnten die Pfordter Bambinis auch endlich zeigen, dass sie mit Paul Viehrig einen Stürmer mit Torinstinkt haben. Er schoss beide Tore zum 2:0 Endstand.

Für den FSV spielten: Paul-Leon Eckhardt (Tor), Maleen Ilgen, Lukas Stumpf, Marie Viehrig, Sophie Wink, Paul Viehrig, Jasper Sippel, Ben Schmidt

  • BA0054

 

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.