Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV B-Junioren – JSG Schlitzerland 0:2 (0:2) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute31
Gestern64
Woche262
Monat861
Insgesamt186642
   

FSV B-Junioren – JSG Schlitzerland 0:2 (0:2)

Details

Am vergangenen Mittwoch fand ein sehr faires Testspiel zwischen den B-Jugend Mannschaften des FSV Pfordt und der SG Schlitzerland statt. In der Anfangsphase waren beide Mannschaften gleich gut ins Spiel gekommen. Die ersten Chancen wurden jedoch auf beiden Seiten nicht genutzt.

Generell gab es aber aufgrund gut stehender Abwehrreihen im ersten Durchgang wenig Tormöglichkeiten. So war es dann auch in der 20. Minute eine Standardsituation die zum 0:1 führte. Ein sehr gut geschossener Freistoß von Alexander Hedrich landete unhaltbar für Peter Blank im Winkel.

Kurz darauf auch gleich das 0:2. Die JSG konnte sich im Mittelfeld durchsetzten uns spielte den Ball schnell auf den freistehenden Stürmer. Emil Solms Laubach spielte noch einen Pfordter Abwehrmann aus und zog erneut unhaltbar ab. Somit stand es zur Halbzeit 0:2 für die Gäste aus Schlitz.

Im zweiten Durchgang wurde seitens der Trainer viel gewechselt und rotiert. Dies soll ja auch der Hintergrund eines Testspiels sein. Durch die vielen Wechsel und Umstellungen ging der Spielfluss auf beiden Seiten etwas verloren. Ähnlich wie in der Anfangsphase konnten auch in Hälfte zwei die wenigen rausgespielten Chancen nicht genutzt werden, weshalb das Spiel dann letztlich auch verdient mit 0:2 endete.

Im Anschluss gab es dann für beide Teams noch Würstchen vom Grill. Die Trainer sind nun um einige Erkenntnisse reicher und können in den nächsten Trainingseinheiten vor dem Saisonbeginn nochmal an der ein oder anderen Schraube drehen. Wir wünschen beiden Mannschaften jedenfalls einen guten Start in die neue Runde.

Für den FSV im Einsatz: Peter Blank, Adrian Meider, Naser Aljaed, Timo Krüger, Mohammad Al-Mustafa, Simon Schlosser, Daniel Euler, Linus Rehberger, Haithem Abrahim Kalil, Iris Mundele, Thomas Krasel, Ibrahim Zain Aldin, Niels Lamerdin, Jan Marvin Nägel, Anton Langstein

  • B0012
  • B0011
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.