Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV A-Junioren – JSG Eitratal/Hess. Kegelspiel 0:5 (0:2) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute29
Gestern63
Woche246
Monat891
Insgesamt165350
   

FSV A-Junioren – JSG Eitratal/Hess. Kegelspiel 0:5 (0:2)

Details

Es hat einfach nicht sollen sein. Die Partie gegen den Tabellennachbarn war zunächst ausgeglichen. Die Chancen waren auf beiden Seiten gegeben. Nach 13 Minuten dann der erste Gegentreffer. Ein Angriff der Gäste über die rechte Seite konnte die Abwehr nicht konsequent genug verteidigen und der gegnerische Stürmer musste nur noch einschieben.

Aber durch dieses Tor ließen sich die Pfordter Jungs zunächst nicht beeindrucken. Die Antwort direkt in der 15. Minute: Leon Klein kämpft sich auf der linke Seite durch und steckt den Ball zwischen die gegnerischen Abwehr zu Philipp Eurich, der nur knapp das Tor verfehlt. Weitere Möglichkeiten bei beiden Mannschaften blieben danach ungenutzt. Erst kurz vor der Halbzeit konnte Eitratal auf 0:2 erhöhen.

Gestärkt aus der Pause, das Spiel in jedem Fall zu drehen, wurde den FSV-Jugendlichen in 51. Minute genommen. Als Julian Michel sich den Ball aus dem eigenen Strafraum angeln wollte, konnte er den hinter sich kommenden Gegenspieler nicht sehen. Dieser ging zu Fall und der Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeterpunkt. Der Elfmeterschütze ließ Paul Modebach keine Chance und versenkte den Ball platziert in der linken unteren Ecke zum 0:3.

Nachdem der FSV nochmal umstellte und aufmachte, um noch einen Anschlusstreffer zu erzielen, kassierte man jedoch im Gegenzug in der 74. und 83. Minute weitere 2 Gegentore. Lediglich einen Fernschuss von Philipp Eurich lenkte der gegnerische Torwart mit den Fingerspitzen gerade noch am Pfosten vorbei. Letztendlich fiel das Spiel mit 0:5 viel zu hoch aus.

Eingesetzte Spieler: Paul Modebach, Fabian Becker, Leo Otterbein, Luca Schmidt, Duyanh Do, Philipp Eurich, Tim Oesterheld, Leon Klein, Daniel Ziegler, Florian Gärtner, Nico Möller, Julian Michel

  • A0010
  • A0011
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.