Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Mi., 18. Okt., 19:00 - 20:30
Training Senioren
Fr., 20. Okt., 19:00 - 20:30
Training Senioren
Mi., 25. Okt., 19:00 - 20:30
Training Senioren
Fr., 27. Okt., 19:00 - 20:30
Training Senioren
Mi., 01. Nov., 19:00 - 20:30
Training Senioren
Fr., 03. Nov., 19:00 - 20:30
Training Senioren
Mi., 08. Nov., 19:00 - 20:30
Training Senioren
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV A-Junioren – JFV Aulatal II 1:0 (1:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute0
Gestern140
Woche140
Monat1579
Insgesamt141444
   

FSV A-Junioren – JFV Aulatal II 1:0 (1:0)

Details

In einer umkämpften Partie holten sich die A-Junioren des FSV Pfordt gegen den JFV Aulatal II nach vier Niederlagen den ersten Dreier.

Der FSV Nachwuchs begann die Partie engagiert und der erste Konter landete bereits nach zwei Minuten mit einem zwanzig Meter Kracher an der Querlatte des Aulataler Tores. Den Abpraller erwischte Paul Modebach mit dem Kopf, doch der Gästekeeper parierte.

In der Folge bestimmte der FSV das Spiel und hatte mit einem Schuss aus halblinker Position die nächste Chance, doch der Aulataler Torwart drehte den Schuss um den Pfosten.

In der 40. Minute der längst überfällige Führungstreffer für den FSV: Philipp Eurich erkämpfte sich auf der rechten Angriffsseite das Leder, ließ zwei Abwehrspieler wie Slalomstangen stehen und platzierte den Ball unter dem herausstürzenden Keeper flach ins lange Eck.

Nach der Pause wurden die Gäste stärker und berannten regelrecht das Tor den Pfordter Keepers Meik Milinberg, der sich jetzt über Arbeit nicht beklagen konnte, aber seinen Kasten sauber hielt.

Je länger das Spiel dauerte, desto stärker wurde Pfordt jetzt wieder, während bei den Gästen die Kraft nach liess. In der letzten Viertelstunde wurde die Spielweise der Aulataler immer rustikaler und die Mannschaft handelte sich noch eine Rote Karte wegen Nachtretens ein.

Groß war der Jubel, als der Unparteiische Abpfiff und der erste Sieg unter Dach und Fach war.

Eingesetzte Spieler: Meik Milinberg, Paul Modebach, Philipp Eurich, Lucas Schmidt, Leon Möller, Tim Osterheld, Leon Klein, Luca-Marco Schmidt, Florian Gärtner, Leonhard Schlosser, Fabian Becker, Duyanh Do, Leo Otterbein, Daniel Ziegler, Christian Kress.

  • A0009
  • A0008
Teilen
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.
facebook_page_plugin