Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Jugendfußball: Sommer-Sonne-Jugend-Tag - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute34
Gestern77
Woche34
Monat1041
Insgesamt184702
   

FSV Jugendfußball: Sommer-Sonne-Jugend-Tag

Details

Nach dem erfolgreichen Weihnachts-Jugend-Tag im Dezember 2018 in der Schlitzerland-Halle, plante die Jugendabteilung des FSV Pfordt eine Wiederholung. Da der Pfordter Sportplatz noch gesperrt war, musste man auf den Sportplatz nach Nieder-Stoll ausweichen. Es wurden wieder alle Jugendspieler des FSV Pfordt dazu eingeladen.

Bei herrlichem Sommerwetter nahmen insgesamt 70 Kinder aus den Altersklassen C- bis G-Jugend an der Veranstaltung teil.

Zunächst wurden alle Bambinis und F-Jugendlichen in vier verschiedene Mannschaften eingeteilt, die gegeneinander gespielt haben.

Im zweiten Teil kamen nun die älteren Jahrgänge mit dazu. Es wurden insgesamt fünf gemischten Mannschaften mit jeweils acht bis zehn Spielern aus C-Jugend, D-Jugend, E-Jugend und F-Jugend wurden eingeteilt. Nach einem kurzen Kennenlernen untereinander und wer auf welcher Position spielt, konnten die ersten Duelle starten.

Wessen Mannschaft gerade nicht an der Reihe war, hatte viele gute Alternativen, die Zeit zu überbrücken. Die Kids konnten sich an der Fußball-Dartscheibe versuchen oder auch beim Bubble Soccer ihr Können unter Beweis stellen. Außerdem konnte man seine Schussgeschwindigkeit messen. Wer auch mal etwas Ruhigeres machen wollte, konnte sich seinen eigenen FSV-Button gestalten und anfertigen lassen.

Nach einiger Zeit musste sich aber dann auch mal gestärkt werden. Das Pfordter Backofenteam kam vorgefahren und zauberte den Kids Pizza am laufenden Band. Hier gilt ein riesengroßes Dankeschön an Hans Link, Horst Schmidt sowie Sandra und Holger Stein! Nachdem sich nun alle satt gegessen und sich mal eine Pause im Schatten gegönnt hatten, ging es dann mit den Spielen und den anderen Aktionen weiter.

Außerdem wurden Trainer verabschiedet und Geschenke für Trainerteams und Spieler verteilt. Alles in allem war es ein gelungener Tag für alle Kinder und Betreuer.

Die Jugendabteilung des FSV Pfordt bedankt sich bei allen Spielern und Eltern für den Einsatz in der vergangenen Saison 2018/2019. Ein besonderer Dank für gilt allen Trainern und Betreuern aller Jugendmannschaften, die mit Freude viel Zeit und Arbeit investieren. Der FSV Pfordt wünscht nun allen Kindern, Eltern und Betreuern schöne Sommerferien und freut sich bereits jetzt auf die kommende Saison 2019/2020.

  • JU0019
  • JU0020
  • JU0021
  • JU0022
  • JU0023
  • JU0024
  • JU0025
  • JU0026
  • JU0027
  • JU0028
  • JU0029
  • JU0030
  • JU0031
  • JU0032
  • JU0015
  • JU0016
  • JU0017
  • JU0018
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.