Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Junioren-Fußball: erster Weihnachts-Jugendtag - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute32
Gestern36
Woche226
Monat1130
Insgesamt172995
   

FSV Junioren-Fußball: erster Weihnachts-Jugendtag

Details

Erstmals in der Vereinsgeschichte des FSV wurde kurz vor Weihnachten ein „Weihnachts-Jugend-Tag“ veranstaltet. Hierzu wurden alle Spieler der FSV-Jugendmannschaften in die Schlitzerlandhalle eingeladen. Insgesamt 63 Kinder aus den Altersklassen C- bis G-Jugend nahmen an der Veranstaltung teil.

Der Fußball stand natürlich bei einem solchen Tag im Vordergrund. Es wurden altersgemischte Mannschaften eingeteilt und in Turnierform gegeneinander gespielt. Zunächst begonnen wurde mit insgesamt vier Mannschaften bestehend aus Bambinis und F-Jugend-Spielern. Direkt im Anschluss waren auch die älteren Jahrgänge gefragt. Hier wurden sechs Mannschaften mit jeweils acht bis zehn Spielern aus C-Jugend, D-Jugend, E-Jugend und F-Jugend zusammengestellt. Hier wurde ganz klar deutlich, dass es keinen Altersunterschied gibt, wenn man zusammen kicken kann. Nach den ersten Spielen musste sich dann erst einmal gestärkt werden. Es gab zwölf Familienpizzen für alle! Wir bedanken uns recht herzlich bei Antonio von der La Gondola, der uns zwei Familienpizzen gesponsert hat. Nach der kurzen Mittagspause dann ein kleines Highlight: Alle Bambinis durften gegen alle Jugendbetreuer spielen. Nach zehn Minuten Spielzeit und den Fans der Bambinis auf der Tribüne, mussten sich die Betreuer mit 2:1 geschlagen geben. Danach ging es weiter mit den gemischten Mannschaften. Es wurde viel zusammen gespielt und viele Tore erzielt. Zum Abschluss gab es für jeden Spieler noch ein Weihnachtsgeschenk vom FSV Pfordt.

Die Jugendabteilung des FSV bedankt sich bei allen Jugendspielern für ihren Einsatz im vergangenen Jahr. Ein besonderer Dank geht an die Trainer und Betreuer, ohne die das alles gar nicht zu stemmen wäre. Der FSV wünscht allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2019!

  • JU0006
  • JU0007
  • JU0008
  • JU0009
  • JU0010
  • JU0011
  • JU0012
  • JU0013
  • JU0014
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.