Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Jugendfußball: Spende vom Backofenteam - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute48
Gestern64
Woche112
Monat798
Insgesamt145675
   

FSV Jugendfußball: Spende vom Backofenteam

Details

Anlässlich des 5. Schlitzer Frühlingsmarktes fand auch das Team des mobilen Pfordter Backofenteams wieder den Weg in die Kernstadt.

Bereits ab 11 Uhr war der Backofen am „AH Modetrend S“ im Betrieb. Diesmal wurden frische Brotlinge in verschiedenen Sorten und knusprige Kartoffelchips angeboten.

Wie schon beim Burgenlauf ging auch diesmal der Erlös an verschiedene Einrichtungen. Die Kinderkrebshilfe Schlitz erhielt ebenso 300 Euro, wie die Jugendfußballer des FSV Pfordt.

Horst Schmidt, Hans Link und Sandra Stein überreichten die Spende an Dieter Hämmelmann und Jens Wölfer von der Kinderkrebshilfe Schlitz, sowie Anna Gräb.

Der Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Dieter Hämelmann bedankte sich bei der Spendenübergabe am Pfordter Sportplatz ebenso wie Anna Gräb, die die Spende für die Jugendabteilung des FSV in Empfang nahm.

Teilen
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.
facebook_page_plugin