Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FV Steinau – FSV Frauen 7:1 (5:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute34
Gestern53
Woche244
Monat1251
Insgesamt184912
   

FV Steinau – FSV Frauen 7:1 (5:1)

Details

Bei den Damen des FSV Pfordt ist es eine Saison zum Vergessen. Denn auch am Samstag wurde das Spiel in Steinau mit 7:1 verloren. Den frühen Gegentreffer in der 4. Minute konnte die Mannschaft noch relativ schnell wegstecken.

Die Antwort der Spielerinnen war ein super Spielzug in der 12. Minute. Magdalena Schmidt spielte mit Katharina Kunze und Anna Gräb jeweils einen Doppelpass durch das Mittelfeld. Letztlich konnte Katharina Kunze den Ball in den Sechzehner legen, wo Magdalena Schmidt dann eiskalt in die linke untere Ecke einschieben konnte.

Der relativ schnelle Ausgleich hielt jedoch nicht lange an. So kamen die Steinauer immer wieder gefährlich vor den Kasten der Pfordter und erzielten das 2:1.

Einige Bälle konnten noch gut gehalten werden, aber die Anzahl der Chancen war einfach zu Hoch. Noch vor dem 3:1 hatte der FSV eine große Möglichkeit zum 2:2 Ausgleich. Leider konnte Magdalena Schmidt aber nicht ihren zweiten Treffer erzielen. Der Ball ging nur knapp am Gehäuse vorbei.

Aufgrund der weiteren vielen Chancen und der etwas unglücklichen und nicht energischen Verteidigung, stand es zur Halbzeit bereits 5:1 für Steinau.

Nach der Halbzeitansprache sollte es nochmal etwas Aufschwung geben. Der FSV konnte nun wesentlich mehr mitspielen und erarbeitete sich auch noch Chancen. So war es Corinna Diegelmann die nur unglücklich die Latte traf. Die Gastgeber waren aber unterm Strich die bessere Mannschaft und gewannen schließlich noch mit 7:1.

Folgende Damen spielten für den FSV: Franziska Susemichel, Katharina Kunze, Lisa Beirig, Lisa Lachmann, Alexandra Luft, Magdalena Schmidt, Anna Gräb, Viktoria Engel, Corinna Diegelmann, Hanna Kreuzer, Genevieve Rehberg 

  • Frauen0243

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.