Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - SV Großenbach II – FSV Zweite Mannschaft 1:3 (0:2) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute45
Gestern17
Woche213
Monat799
Insgesamt181618
   

SV Großenbach II – FSV Zweite Mannschaft 1:3 (0:2)

Details

Eine solide Leistung zeigte die Reservemannschaft des FSV. Am vergangenen Sonntag konnte man in Großenbach einen 1:3 Auswärtssieg feiern.

Die Pfordter waren in der 1. Halbzeit die klar bessere Mannschaft, mit den höheren Spielanteilen. Es wurden sich sehr gute Chancen erspielt und man hatte den Gegner im Griff.

In der 10. Spielminute bereits die 0:1 Führung durch Erik Trupp. Die Vorbereitung von Andre Spieß, der per Kopfball auf Erik Trupp ablegen konnte, führte zu einem Vollspannschuss in die rechte untere Ecke. Der Ball war für den Keeper nicht zu halten. Nur 5 Minuten später klärte ein Abwehrspieler einen Kopfball von Erik Trupp auf der Linie.

Der Treffer zum 0:2 fiel in der 30. Minute. Ein berechtigter Freistoß aus 20 Metern, wurde vom gefoulten Erik Trupp selbst geschossen und direkt verwandelt. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel, sodass es beim Halbzeitergebnis von 0:2 blieb.

In der 2. Hälfte dann gleich wieder Erik Trupp mit einer Großchance. Ein lang gespielter Freistoß von der Mittellinie wurde länger und länger. Erik Trupp setzte noch zur Direktabnahme an und verfehlte das Tor nur sehr knapp. Ein weiterer gefährlicher Angriff erfolgte in der 64. Minute über die rechte Seite. Nelson Möller konnte sich bis auf die Grundlinie durchsetzten und spielte den Ball scharf in die Mitte. Doch der mitgelaufene Abwehrspieler konnte gerade noch so eingreifen und vor dem freistehenden Nils Fritsch klären. Kurz drauf gleich wieder einmal Erik Trupp. Ebenfalls über die rechte Seite von Heiko Siemon vorbereitet bekam Erik Trupp den Ball und zog in die Mitte. Der Abschluss mit links knallte an die Querlatte.

In der 70. Minute dann das 0:3. Eine scharfe Flanke von Marvin Schmidt konnte der Torwart nur abklatschen lassen. Nelson Möller reagierte am gedankenschnellsten und zog zum 0:3 ab. Den 1:3 Ehrentreffer konnten die Großenbacher in der 87. Minute noch erzielen. Ein Verständigungsproblem in der Pfordter Defensive führte zu einem Missverständnis zwischen Abwehr und Torwart, wobei der Verteidiger den Ball ins eigene Tor köpfte. Unterm Strich war es aber ein hochverdienter Sieg für die Reserve des FSV Pfordt, die somit weiterhin auf dem Tabellenpatz 3 steht.

Für den FSV II kamen folgende Spieler zum Einsatz: Markus Mühling, Thomas Lorenz, , Michel Klein, Andre Spieß, Manuel Becker, Eugen Kuhn, Dominik Susemichel, Alexander Baier, Marvin Schmidt, Heiko Siemon, Michael Gniß, Nils Fritsch, Nelson Möller, Erik Trupp

  • Zweite0057
  • Zweite0058
  • Zweite0059
  • Zweite0060
  • Zweite0061
  • Zweite0062
  • Zweite0063

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.