Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Zweite Mannschaft – SG Praforst II 1:0 (0:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute2
Gestern136
Woche2
Monat1400
Insgesamt189168
   

FSV Zweite Mannschaft – SG Praforst II 1:0 (0:0)

Details

Bei der Reservemannschaft war es das erwartet knappe Spiel zweier Gleichwertiger Mannschaften. In der ersten Hälfte gab es insgesamt nur 2 Torschüsse von beiden Mannschaften. Somit stand es zur Halbzeit 0:0 unentschieden.

Nach der Pause agierten die Spieler des FSV wesentlich engagierter und konnten sich des öfteren auch mal durchsetzten.

In der 62 Minute stand Eugen Nuss alleine vor dem Torwart, der den Ball super parieren konnte. Es wurden sich in der 71. und 75. Minute weitere hochkarätige Chancen erspielt, die aber alle keinen Erfolg einbrachten.

Die Pfordter zeigten aber mit Geduld, dass es doch klappen kann. So dauerte es bis in die 81. Minute bis Eugen Nuss dann der 1:0 Siegtreffer gelang. Er wurde wieder super mit einem Heber über die Abwehr freigespielt und lief erneut auf den Keeper zu. Diesmal behielt er die Nerven und schob den Ball flach am Schlussmann vorbei.

Aufgrund der besseren 2. Hälfte war der wichtige Sieg dann auch verdient.

Für den FSV spielten: Paul Trabes, Thomas Lorenz, Andre Spieß, Valeri Korenowski, Michael Gniss, Manuel Becker, Eugen Kuhn, Nils Fritsch, Eugen Nuss, Alexander Baier, Marvin Schmidt und Michael Dickert

  • Zweite0046

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.