Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Zweite Mannschaft – SG Eiterfeld/Leimbach III 2:3 (2:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute31
Gestern64
Woche262
Monat861
Insgesamt186642
   

FSV Zweite Mannschaft – SG Eiterfeld/Leimbach III 2:3 (2:0)

Details

 

Die Reservemannschaft des FSV hat auch das Spiel gegen die Gäste aus Eiterfeld von Beginn an bestimmt. Selbstbewusst ging man mit den Erfolgen der letzten Wochen in die Partie.

Schnell konnte auch die 1:0 Führung erzielt werden. In der 10. Minute war es ein satter Distanzschuss von Florian Gärtner, der die frühe FSV-Führung einbrachte.

Im weiteren Verlauf war man ebenfalls die bessere Mannschaft und dominierte auch das Spiel. In Minute 31 dann der Treffer zum 2:0 für den FSV. Oliver Lukasch hatte den Ball 20 Meter vor dem Kasten auf seinem linken Fuß. Da er nicht angegriffen wurde zog er einfach mal ab und der Ball landete platziert neben dem Pfosten, sodass der Gästetorwart keine Chance hatte. Mit dem 2:0 ging es dann auch in die Kabinen.

Doch was keiner für möglich hielt, passierte dann im 2. Durchgang. Die Gäste aus Eiterfeld kamen wesentlich besser ins Spiel und haben sich offensichtlich noch was vorgenommen.

Mit dem 2:1 Anschlusstreffer in der 57. Minute war dies natürlich dann auch möglich. Der FSV war durch diesen Anschlusstreffer etwas verunsichert und fand nicht mehr so richtig ins Spiel. Durch die Verunsicherungen fiel nur 11 Minuten später der Ausgleich.

Nun war der FSV komplett überrumpelt. Die Spieler versuchten über den Kapf zurückzufinden, doch die Bemühungen waren vergebens. In der 74. Minute dann folglich das 2:3 für die Gäste.

Somit verliert die FSV Reserve das erste Spiel in der neuen Saison. Trotzdem steht man noch mit einem Spiel weniger auf dem 2. Tabellenplatz. Nun heißt es wieder gut zu trainieren um diese Niederlage schnell vergessen zu machen.

Für den FSV spielten: Jonathan Seng, David Schäfer, Christian Eurich, Michel Klein, Markus Mühling, Manuel Becker, Demir Hajrovic, Oliver Lukasch, Florian Gärtner, Christian Otto, Pascal Decher, Ramazan Haidari, Paul Modebach und Tizian Teluk

  • Zweite222
  • Zweite223
  • Zweite224
  • Zweite225
  • Zweite226
  • Zweite227
  • Zweite228
  • Zweite229
  • Zweite230
  • Zweite231
  • Zweite232
  • Zweite233
  • Zweite234
  • Zweite235
  • Zweite236
  • Zweite237
a

 

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.