Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSG Vogelsberg II – FSV Zweite Mannschaft 2:2 (0:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute6
Gestern68
Woche214
Monat900
Insgesamt145777
   

FSG Vogelsberg II – FSV Zweite Mannschaft 2:2 (0:0)

Details

Den ersten Punktverlust der neuen Saison musste die zweite Mannschaft des FSV Pfordt hinnehmen. Bei der Reserve der FSG Vogelsberg kam der FSV über ein 2:2 nicht hinaus.

Nach torloser erster Halbzeit war es Marvin Schmidt, der den FSV in der 48. Minute in Führung brachte. Doch der Vorsprung währte ganze acht Minuten, bis der Herbsteiner Ausgleich fiel. Weitere vier Minuten später verwandelten die Gastgeber einen Strafstoß zum 2:1.

Die Pfordter wurden aber nicht nervös, sondern spielten weiter nach vorne. Bereits in der 60. Minute war es Erik Trupp, der auf 2:2 ausglich. In der restlichen Spielzeit hatte der FSV zwar die besseren Möglichkeiten, traf aber nicht mehr ins Schwarze, obwohl die Gastgeber noch eine gelb/rote Karte kassierten und die letzten 13 Minuten mit nur zehn Spieler bestreiten mußten.

Eingesetzte Spieler: Arturas Cicenas, André Spieß, Michel Klein, Thomas Benes, Manuel Becker, Marvin Schmidt, Erik Trupp, Alex Baier, Nelson Möller, Eugen Nuss, Demir Hajrovic, Murat Aksoy, Jannis Kreutzer, Jannik Becker.

  • Zweite0156
Teilen
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.
facebook_page_plugin