Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Fr., 18. Aug., 16:00 - 17:30
Training F-Junioren
Fr., 18. Aug., 19:00 - 20:30
Training Senioren
Mo., 21. Aug., 17:30 - 19:00
Training E-Junioren
Mo., 21. Aug., 17:30 - 19:00
Training D-Junioren
Di., 22. Aug., 18:00 - 19:30
Training C-Junioren
Di., 22. Aug., 18:30 - 20:00
Training A/B-Junioren
Mi., 23. Aug., 17:30 - 19:00
Training D-Junioren
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Zweite Mannschaft – SV Müs II 2:3 (1:2) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute4
Gestern46
Woche177
Monat1376
Insgesamt137206
   

FSV Zweite Mannschaft – SV Müs II 2:3 (1:2)

Details

Bereits vor dem Anpfiff sickerte durch, dass die FSV Reserve auch in der kommenden Saison in der B-Liga spielen wird. Folglich konnte das Team von Alex Baier befreit aufspielen, dennoch war der Tabellenzweite aus Müs zu stark.

Die 2:0 Gästeführung konnte Thomas Benes noch vor der Pause verkürzen. Müs erhöhte in der 49. Minute auf 1:3, doch Christian Otto verkürzte noch einmal auf 2:3. In der Schlussphase drückte Pfordt zwar auf den Ausgleich, traf aber das Tor nicht mehr.

Für den FSV spielten: Arturas Cicerenas, Thomas Lorenz, Tizian Teluk, Michel Klein, Markus Mühling, Thomas Becker, Jannis Kreutzer, Thomas Benes , Christian Otto, Gerorg Simagin, Marvin Schmidt, Christian Eurich, Murat Aksoy, Nils Fritsch.

Teilen
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.
facebook_page_plugin