Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Zweite Mannschaft – SG Dammersbach/Nüst 2:1 (1:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute1
Gestern18
Woche208
Monat1981
Insgesamt134349
   

FSV Zweite Mannschaft – SG Dammersbach/Nüst 2:1 (1:0)

Details

In einer kämpferischen Partie wahrte der FSV Pfordt II seine Chance auf den Klassenerhalt in der B-Liga. Nach zunächst ausgeglichenem Spiel hatten die Gäste in der 18. Minute ihre erste Torchance. Der FSV hatte im Gegenzug die erste Möglichkeit, vergab aber aus spitzem Winkel.

Pfordt erspielte sich in der Folge die besseren Möglichkeiten, ohne sie zu nutzen. Kurz vor der Pause war es Leonard Schlosser, der auf rechts auf und davon war, präzise nach innen passte und Christian Otto am chancenlosen Gästekeeper vorbei die FSV Führung gelang.

Nach Wiederbeginn drängte Pfordt auf einen weiteren Treffer. In der 54. Minute blieb Leonard Schlosser aus spitzem Winkel hängen. Kurz darauf erkannte der Unparteiische nach einem Treffer von Christian Eurich auf Abseits.

In der 75. Minute das langersehnte 2:0, als Thomas Benes mit einem langen Pass auf der linken Seite auf die Reise geschickt wurde, zwei Abwehrspieler aussteigen ließ und letztendlich auch noch den Torwart tunnelte und das Leder zum 2:0 ins leere Tor schob.

In der 80. Minute verkürzten die Gäste noch einmal auf 2:1, was aber den Pfordter Sieg nicht mehr in Gefahr brachte. Ein mögliches 3:1 verpasste Leonard Schlosser in der Schlussminute, als er den Posten traf.

Für den FSV waren folgende Spieler im Einsatz: André Füssl, Thomas Lorenz, Michel Klein, Christian Eurich, Markus Mühling, Manuel Becker, Leonard Schlosser, Thomas Benes, Christian Otto, Alex Baier, Marvin Schmidt, Arturas Cicenas, Eugen Kuhn, André Spieß, Jannis Kreutzer

  • Zweite0135
  • Zweite0136
Teilen
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.
facebook_page_plugin