Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - SpVgg.Bimbach – FSV Pfordt 6:3 (4:2) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute19
Gestern41
Woche147
Monat3885
Insgesamt180681
   

SpVgg.Bimbach – FSV Pfordt 6:3 (4:2)

Details

Händeringend sucht die erste Fußballmannschaft des FSV Pfordt nach ihrer Form. Nach dem 3:6 in Bimbach hat der FSV bereits zehn Gegentore hinnehmen müssen.

Bimbach begann stark und ging bereits nach vier Minuten in Führung. Ein Angreifer ging auf links durch und bei der Hereingabe brauchte sein Mitspieler nur den Fuß hinzuhalten. Drei Minuten später hatte Felix Dorn ausgeglichen. Einen langen Freistoß von Christopher Dvorak verwandelte der Trainer zum 1:1.

Doch hielt dieses Resultat wieder nur zwei Minuten. Wie beim 1:0 spielte der Bimbacher Stürmer die Pfordter Deckung aus und legte vorbildlich ab. Den ersten Schuss konnte Christian Schmier noch blocken, doch gegen den Abpraller war Adrian Rohr machtlos.

In der 20. Minute glich der FSV erneut aus. Diesmal waren es der Pfordter Dorn, der den Treffer per Nachschuss erzielte. Das muntere Toreschießen ging weiter. Schon im Gegenzug gingen die Gastgeber erneut in Führung. Wieder hatte Keeper Rohr den ersten Schuss abwehren können, war beim Nachschuss aber ohne Chance.

In der Folge hielt der FSV die Partie zwar offen, dennoch musste man immer Angst vor einem Gegentor haben. Das fiel in der 30. Minute zum 4:2.

Dieser Halbzeitstand hielt bis sieben Minuten vor dem Ende Felix Dorn flankte von links und Cristian Turcin gelang mit dem 4:3 noch einmal der Anschlusstreffer. In den Schlussminuten warfen die Pfordter noch einmal alles nach vorne, doch zwei Treffer in der Nachspielzeit raubten dem FSV Pfordt jede Hoffnung.

Eingesetzte Spieler: Adrian Rohr, André Füssl, Felix Dorn, Pascal Eurich, Cristian Turcin, Christipher Dvorak, Tom Schmidt, Christian Schmier, Tobias Röder, Leonhard Schlosser, Henry Wierzgon, Luca Feick, Manuel Becker

  • Erste0583
  • Erste0584
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.