Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - SV Großenlüder II – FSV Erste Mannschaft 0:3 (0:2) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute10
Gestern70
Woche177
Monat1054
Insgesamt188822
   

SV Großenlüder II – FSV Erste Mannschaft 0:3 (0:2)

Details

Mit einer überzeugenden Leistung holte sich der FSV Pfordt die drei Punkte bei der Gruppenligareserve des SV Teutonia Großenlüder. So nahm der FSV Pfordt vom Anpfiff weg die Partie in die Hand.

Nach zwei zunächst vergebenen Möglichkeiten gingen die Pfordter aus heiterem Himmel in Führung. Über verschiedene Stationen kam das Leder zu Tobias Röder, der aus 25 Metern einfach einmal drauf hielt und es schlug zum 1:0 für die Pfordter ein.

Nach diesem etwas unerwartetem Führungstreffer wurden die Gastgeber stärker und der FSV zog sich etwas zurück. Die Pfordter Deckung stand gut und der FSV beschränkte sich auf schnelles Umschaltspiel. Ein Freistoß kurz vor der Halbzeit brachte das 2:0. Den Schuss aus zwanzig Metern von Pascal Decher berührte der Keeper zwar noch mit den Fingerspitzen, konnte den Einschlag aber nicht verhindern.

Weitere gute Möglichkeiten brachten Standards, jedoch blieben weitere Treffer zunächst aus. In der zweitem Halbzeit war es Oliver Lukasch, der das 3:0 einleitete. Ein nach einem Konter erzwungenen Eckball brachte Pascal Decher herein und Jannik Becker köpfte das 3:0 unhaltbar ein.

Alles in allem war es ein verdienter Dreier für die Erste Mannschaft des FSV Pfordt. Am kommenden Wochenende steht das Derby bei der SG Schlitzerland an. Anstoß ist am Sonntag um 13:15 Uhr am Damenweg in Schlitz. Mit einem Auswärtserfolg würde der Abstand zur SG Schlitzerland II weiter ausgebaut. Anderenfalls würde die SG auf 3 Punkte Abstand zum FSV aufschließen.

Für den FSV waren im Einsatz: Paul Trabes, Tobias Röder, Pascal Eurich, Adam Veapi, Oliver Lukasch, Christopher Dvorak, Tom Schmidt, Christian Schmier, Jannik Becker, Pascal Decher, Henry Wierzgon, Christian Eurich, André Füssl

  • Erste0524
  • Erste0525
  • Erste0526
  • Erste0527
  • Erste0528
  • Erste0529

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.