Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Erste Mannschaft – Viktoria Fulda A2 1:3 (1:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute19
Gestern41
Woche147
Monat3885
Insgesamt180681
   

FSV Erste Mannschaft – Viktoria Fulda A2 1:3 (1:1)

Details

Am vergangenen Sonntag spielte der FSV gegen die die 2. Mannschaft der A-Jugend von Viktoria Fulda. Die Partie wurde bei stürmischen Wetter auf dem Sportplatz in Queck ausgetragen, da in Schlitz der Sportplatz nicht bespielbar war. Der FSV trat mit einer gemischten Mannschaft aus 1. und 2. Mannschaft an. In dem durchweg ausgeglichenen Spiel unterlag der FSV letztlich mit 1:3.

Das Spiel war von Beginn an sehr durch Taktik geprägt. Die Folge daraus waren wenige Torchancen, da sich das Spiel überwiegend zwischen den beiden Strafräumen abspielte. So war es dann in der 32. Minute eine Standardsituation, in Form einer Ecke für die Gäste, die dann per Kopfball die 0:1 Führung erzielen konnten. Der FSV steckte aber nicht auf und bot der jungen Gastmannschaft durchaus Paroli. In der 44. Minute wurde Christian Eurich im Strafraum zu Fall gebracht, woraufhin der Unparteiische auf Strafstoß entschied. Denis Masic konnte souverän zum 1:1 Halbzeitstand ausgleichen.

In der zweiten Hälfte dann wieder ein unverändertes Bild. Beide Mannschaften wollten das Spiel gewinnen und gaben sich nicht viel. Als in der 63 Minute ein Abpraller in Richtung FSV Gehäuse flog wurde Adam Veapi von einem im Rücken stehenden Mitspieler überrascht. Der Stürmer nahm den Ball an und überlupfte den Torhüter Adrian Rohr zum 1:2. In den Schlussminuten konnten die Gäste noch eine Platzunebenheit ausnutzen und das 1:3 erzielen. Der Ball sprang kurz vor Adrian Rohr auf und sprang so komisch weg, dass Rohr keine Abwehrmöglichkeit mehr vor dem Gästestürmer hatte. Nun stehen noch 2 weitere Testspiele im Laufe der Vorbereitung auf dem Programm. Für den FSV spielten:

Für den FSV spielten: Adrian Rohr, Michel Klein, Tobias Röder, Christian Eurich, Eugen Kuhn, Adam Veapi, Nelson Möller, Pascal Decher, Denis Masic, Erik Trupp, Christopher Dvorak, Manuel Becker und Marvin Schmidt

  • Erste0422
  • Erste0423

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.