Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Erste Mannschaft – Hünfelder SV 0:9 (0:5) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute40
Gestern52
Woche481
Monat970
Insgesamt184631
   

FSV Erste Mannschaft – Hünfelder SV 0:9 (0:5)

Details

Am Samstag bestritt der FSV sein drittes Testspiel der Vorbereitung. Der Gegner war dieses mal der Hünfelder SV.

Auch in diesem Spiel wurden wieder Veränderungen der einzelnen Positionen im Team vorgenommen. Bedingt durch Verletzungen und Studenten muss Trainer Adam Veapi zur Zeit mit mehreren Ausfällen im Kader klarkommen.

Es war das erwartete Spiel. Die Gäste aus Hünfeld waren von Beginn an überlegen und hatten das Spiel klar dominiert. Aus den kleineren Pfordter Chancen ist leider kein Ehrentreffer erspielt worden. So stand es zur Halbzeit bereits 0:5 für die Gäste aus Hünfeld.

Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Die Hünfelder spielten und der FSV konnte nicht viel daran hindern. Es war erneut ein gutes Trainingsspiel für die Defensivreihen des FSV, welches zum Schluss mit 0:9 verloren ging.

Am kommenden Sonntag, 14.02.16 bestreitet der FSV ein weiteres Testspiel. Anstoß ist um 15:00 Uhr gegen Niederjossa. Spielort ist ebenfalls wieder in Schlitz, Schlesische Straße.

Für den FSV waren im Einsatz: Paul Trabes, André Füssl, Christian Eurich, Tom Schmidt, Adam Veapi, Pascal Decher, Denis Masic, Pascal Eurich, Tobias Röder, Christopher Dvorak, Timo Schäfer, Herbert Frey

  • Erste0421

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.