Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Erste Mannschaft – TSV Künzell 0:5 (0:3) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute80
Gestern70
Woche419
Monat1426
Insgesamt185087
   

FSV Erste Mannschaft – TSV Künzell 0:5 (0:3)

Details

Am vergangenen Mittwoch spielte der FSV bereits sein zweites Testspiel innerhalb von fünf Tagen. Diesmal hieß der Gegner, am Sportplatz Schlesische Straße in Schlitz, TSV Künzell.

Die Pfordter sind im Vergleich zum Samstag mit vielen Veränderungen im Team in die Partie gestartet. So musste sich die Elf erst einmal einige Minuten einspielen. Die Gäste aus Künzell lieferten allerdings von Beginn an eine sehr gute Leistung ab und gewannen letztlich verdient mit 0:5.

Das in diesem Spiel nichts anbrennen wird, zeigten die Gäste bereits nach gespielten 30 Minuten. Da stand es bereits 0:2 das bis zur Halbzeit noch auf 0:3 ausgebaut wurde.

Nach der Pause hatte der FSV seine beste Phase im Spiel. Zwar fiel nach 3 Minuten durch einen sehenswerten Treffer bereits das 0:4, dennoch dauerte es dann bis zur 80 Minute, bis Künzell schließlich den Schlusstreffer markierte.

In dieser Zeit war der FSV voll dabei und agierte sehr konzentriert und aggressiv in der Defensive. Durch mehrere tolle Paraden von Schlussmann Adrian Rohr, wurde letztlich ein noch Höheres Resultat verhindert.

Der nächste Testspielgegner wird, wenn das Wetter mitspielt, am Samstag der Hünfelder SV sein. Ob das Spiel in Schlitz oder Hünfeld stattfindet ist noch unklar.

Für den FSV waren im Einsatz: Adrian Rohr, André Füssl, Christian Eurich, Tom Schmidt, Adam Veapi, Pascal Decher, Denis Masic, Pascal Eurich, Tobias Röder, Christopher Dvorak, Timo Schäfer, Thomas Benes

  • Erste0420

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.