Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSG Wartenb./B.Salzschlirf - FSV Erste Mnnschaft 2:1 (1:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute45
Gestern97
Woche142
Monat1019
Insgesamt188787
   

FSG Wartenb./B.Salzschlirf - FSV Erste Mnnschaft 2:1 (1:0)

Details

Eine schwache Vorstellung lieferte der FSV Pfordt beim Saisonstart der Kreisliga A Fulda/Lauterbach in Bad Salzschlirf ab. Zwar zeigten ich die Gastgeber gegenüber der letzten Saison verbessert, dennoch wäre für den FSV zumindestens ein Punkt drin gewesen.

Vor allem immer wieder Abspielfehler aus der Abwehr heraus brachten den Gegner immer wieder in Ballbesitz. Aber auch die Gastgeber hatten mit der Passgenauigkeit so ihre Probleme.

Alles hatte sich schon mit einer torlosen ersten Halbzeit abgefunden, als ein Freistoß in der 44. Minute im Pfordter Kasten einschlug und die Spielgemeinschaft in Führung brachte.

Die Pfordter kamen mit wesentlich mehr Elan aus der Kabine und belagerte zunächst das gegnerische Tor. Der erhoffte Erfolg allerdings blieb zunächst aus. Dafür trat das Gegenteil ein.

Ein Salzschlirfer Konter konnte nur durch eine Pfordter Regelwidrigkeit gebremst werden, Den daraus resultierenden Freistoß konnte Adrian Rohr zunächst parieren, doch gegen den zweiten Ball der Gastgeber war er ohne Chance.

Der FSV ließ sich nicht beirren, griff weiter an und setzte die Gastgeber unter Druck. Die Abwehr der Spielgemeinschaft aber stand gut. Dazu kamen zwei Glanzparaden der Gastgeber, bei denen den Pfordtern der Torschrei auf den Lippen erstarb.

Erfreulich, dass Pfordt in keiner Phase des Spieles aufsteckte und in der 92. Minute durch David Schäfer noch zum Anschlusstreffer kam. Eine Hereingabe von der rechten Seite verlängerte Schäfer zum Anschlusstreffer ins Tor.

Kurz darauf pfiff der Unparteiische die Partie ab.

Aufstellung: Rohr, Wierzgon, Klein, Füssl, Veapi, Frey, Susemichel, Tom Schmidt, Eurich, Schäfer, Möller (61. Röder)

  • Erste0155
  • Erste0156

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.