Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Erste Mannschaft – TV Neuhof 1:1 (1:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute2
Gestern61
Woche63
Monat718
Insgesamt166747
   

FSV Erste Mannschaft – TV Neuhof 1:1 (1:0)

Details

Die Pfordter begannen energisch und holten schon in der Anfangsphase den einen oder anderen Eckball heraus. Auffällig vor allem Oliver Lukasch, der auf der linken Seite seinem Gegenspieler ein ums andere Mal davon lief. So auch nach einer Viertelstunde, als er nach innen zog, aus spitzem Winkel aber am Torwart scheiterte.

Während der gesamten ersten Halbzeit war der FSV die überlegene Mannschaft, brachte aber keine guten Chancen zustande. Ausgangspunkt waren meistens Freistöße hoch und lang in den gegnerischen Strafraum.

Zu allem Überfluss mussten die Pfordter auch noch ohne etatmäßigen Keeper antreten. Spielertrainer Felix Dorn übernahm den Job im Kasten des FSV und machte seine Sache recht ordentlich. Einen Flachschuss der Gäste in der 22. Minute aus spitzem Winkel konnte er unschädlich machen und bewahrte sein Team vor einem Rückstand.

Etwas überraschend in der 38. Minute die Pfordter Führung. Nach einer Ecke ergab sich eine unübersichtliche Situation, die Jannik Becker zum 1:0 nutzte.

Nach der Pause wurden die Gäste etwas aggressiver und drängten den FSV in seine Hälfte zurück. Dennoch dauerte es, bis Neuhof etwas zählbares daraus machte. Eine Flanke von rechts verpassten Freund und Feind und am zweiten Pfosten stand ungedeckt ein Neuhofer und netzte ein. In der Schlussviertelstunde hatten beide Teams noch Möglichkeiten, letztendlich waren aber beide mit dem Punkt zufrieden.

Eingesetzte Spieler: Felix Dorn, Jannik Becker, Pascal Eurich, Leonard Schlosser, Oliver Lukasch, Nelson Möller, Christopher Dvorak, Tom Schmidt, Henry Wierzgon, Leon Klein, André Füssl, Christian Schmier, Tobias Röder, Luca Feick.

  • Erste0673
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.