Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - SG Michelsrombach/Rud. – FSV Erste Mannschaft 5:0 (2:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute1
Gestern53
Woche470
Monat1050
Insgesamt168578
   

SG Michelsrombach/Rud. – FSV Erste Mannschaft 5:0 (2:0)

Details

Trotz der klaren 0:5 Niederlage enttäuschte der FSV Pfordt beim Kreisoberligisten nicht. Trotz allem bleibt Spielertrainer Felix Dorn bis zum Saisonstart noch ein gutes Stück Arbeit.

Im ersten Durchgang hatten die Pfordter die besseren Chancen zur Führung, nutzten aber alle nicht.

In der zwanzigsten Minute versagt der Unparteiische dem FSV die Führung. Nach einer präzisen Flanke von Adrian Rohr köpft Tom Schmidt ein, doch der Pfordter soll bei dem Kopfball die Torwart der Gastgeber behindert haben.

Adrian Rohr läuft nach einem präzisen Ball von Luca Feick allein auf den gegnerischen Keeper zu, bleibt aber in der 28. Minute an diesem hängen. Nach einer halben Stunde wird Michelsrombach stärker und eine Unachtsamkeit in der Pfordter Deckung bringt den Gastgebern die Führung.

Noch vor der Halbzeit hatte der FSV zwei weitere Chancen. Pascal Eurich schickt Henry Wierzgon über rechts, dessen Flanke Philip Eurich allerdings verfehlt. Kurz darauf lenkt der Michelsrombacher Torwart einen Schuß von Adrian Rohr gerade noch über die Latte.

Eine Minute vor der Pause fängt der FSV noch eine Konter zum 2:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit war Michelsrombach stärker. Die beste Möglichkeit hatte Pfordt, als nach einer Flanke von Leon Klein Leonard Schlosser, das Tor knapp verfehlte.

Wieder ist es ein Konter, der als 3:0 bringt. Die Pfordter Abwehr schaut bei diesem Treffer nur zu. In der 63. und 72. Min erhöhte Michelsrombach dann noch auf 5:0.

Im Großen und Ganzen, hat sich gut das Team gut geschlagen. Es wurde einiges ausprobiert und die jungen, neuen Spieler sehr gut integriert.

Eingesetzte Spieler: Paul Trabes, Luca Feick, Felix Dorn, Pascal Eurich, Adrian Rohr, Philip Eurich, Nelson Möller, Henry Wierzgon, Christopher Dvorak, Tom Schmidt, Christian Schmier, Sebastian Eggel, Leonard Schlosser, Leon Klein

  • Erste0648
  • Erste0649
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.