Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSG Salzschlirf/Wartenberg - FSV Erste Mannschaft 2:1 (1:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute33
Gestern120
Woche153
Monat1243
Insgesamt162508
   

FSG Salzschlirf/Wartenberg - FSV Erste Mannschaft 2:1 (1:0)

Details

Ohne ein halbes Dutzend fehlender Stammspieler war es klar, dass es schwer werden würde, Punkte ins Schlitzerland zu entführen. Trotzdem begann der FSV das Spiel überzeugend und hatte in der ersten Viertelstunde die eine oder andere Einschussmöglichkeit.

Doch wie so oft in letzter Zeit kam die kalte Dusche. In der 16. Minute überlief der Angriff der Gastgeber die etwas aufgerückte Pfordter Deckung und Paul Trabes war gegen den Schuss von Boris Loch ohne Chance.

In der Folge waren es wieder die Pfordter die das Spiel bestimmten. Adrian Rohr setzte einen Kopfball knapp daneben und in der 30. Minute verfehlte Felix Dorn nur knapp das Tor. Eine Ecke des Spielertrainers strich nur knapp über die Querlatte und ein Schuss von Cristian Turcin wurde abgefälscht.

In der zweiten Halbzeit waren es die Gastgeber, die zunächst das Spiel bestimmten,aber dieses Mal trafen die Pfordter. Ein langer hoher Ball von Luca Feick passte genau in den Lauf von Cristian Turcin, der den Torwart der Gastgeber per Kopfball überlistete.

Die Spielgemeinschaft wurde jetzt noch stärker und in der 63. Minute hatte der FSV mit einem Schlirfer Lattentreffer Glück. Während der FSV jetzt nachließ, drückten Salzschlirf/Wartenberg immer mehr. So fiel in der 78. Minute das 2:1. Henry Wierzgon handelte sich in der 82. Minute noch gelb/rot ein.

Eingesetzte Spieler: Paul Trabes, Henry Wierzgon, Luca Feick, Nelson Möller, Tom Schmidt, Philip Eurich, Cristian Turcin, Felix Dorn, Adrian Rohr, Christian Schmier, Jannik Becker, André Füssl, Philip Eurich, Oliver Lukasch, Manuel Becker

  • Erste0643
  • Erste0644

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.