Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Erste Mannschaft – SG Giesel 1:1 (0:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute33
Gestern120
Woche153
Monat1243
Insgesamt162508
   

FSV Erste Mannschaft – SG Giesel 1:1 (0:0)

Details

Schon nach wenigen Minuten wurde klar, dass der FSV Pfordt an diesem Sonntag kein zwingendes Spiel würde aufziehen. Immer wieder rutschten die Bälle über den Spann und auch der Sturm entpuppte sich nur als laues Lüftchen.

Zum anderen fehlte dem Pfordter Spiel das Überraschungsmoment. Fast alle Bälle wurden „hintenherum“ gespielt, so dass der Gegner immer wieder Zeit hatte sich zu formieren.

So dauerte es bis zur 35. Minute, ehe Tom Schmidt sich ein Herz fasste und aus zwanzig Metern abzog, der Gästekeeper aber mit einer Blitzreaktion den Ball noch über die Latte bugsierte. Kurz darauf hatte sich Cristian Turcin durchgesetzt, wurde aber im letzten Augenblick noch von einem Abwehrspieler abgedrängt.

Nach der Pause wartete alles darauf, dass das Spiel (beider) Mannschaften besser werden würde. Doch die wenigen Zuschauer wurden enttäuscht. So sah es zunächst so aus, als sollte gar kein Tor fallen.

Ein Treffer der Gäste aus heiterem Himmel brachte in der 52. Minute das 0:1. Ein Gästespieler war nach einer Hereingabe von rechts mit dem Kopf schneller als Paul Trabes mit der Faust und es hatte im Pfordter Kasten eingeschlagen.

Wer erwartet hatte, dass der FSV jetzt sich zusammenreißen würde sah sich getäuscht. Es dauerte immerhin bis zur 72. Minute, bis das 1:1 fiel. Ein Angriff über die rechte Seite über Oliver Lukasch und Philipp Eurich landete bei Felix Dorn, der das Leder zum Ausgleich versenkte.

Am Ende mussten beide Teams mit dem einen Punkt zufrieden sein

Eingesetzte Spieler: Paul Trabes, Henry Wierzgon, Tobias Röder, Christopher Dvorak, Tom Schmidt, Philip Eurich, Pascal Eurich, Cristian Turcin, Felix Dorn, Adrian Rohr, Christian Schmier, Nelson Möller, Luca Feick, Oliver Lukasch.

  • Erste0641
  • Erste0642
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.