Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - SG Grebenhain/Bermutshain – FSV Erste Mannschaft 2:2 (0:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute13
Gestern48
Woche61
Monat1178
Insgesamt164170
   

SG Grebenhain/Bermutshain – FSV Erste Mannschaft 2:2 (0:1)

Details

Ein Treffer von Cristian Turcin sechs Minuten vor dem Ende der Partie rettete dem FSV Pfordt am Freitagabend in Bermutshain einen Punkt.

Der FSV begann stark und hatte die Gastgeber zunächst gut im Griff. Während der gesamten ersten Halbzeit belagerten die Pfordter das Bermutshainer Tor, doch die Mannschaft von Spielertrainer Thomas Winter verteidigte mit viel Glück und Geschick.

So dauerte es bis zur 31. Minute, ehe die hochverdiente Führung für die Gäste fiel. Christian Schmier hatte sich das Leder in der eigenen Hälfte geschnappt, drang in die gegnerische Hälfte ein und zog trocken zum 1:0 für die Pfordter ab.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs allerdings ließ der Gast aus dem Schlitzerland stark nach. Thomas Winter glich in der 51. Minute zum 1:1 aus. Der FSV wurde jetzt wieder etwas offensiver.

Pascal Eurich wurde in der 71. Minute, als er von rechts in den Bermutshainer Strafraum eindrang, von den Beinen geholt und der Unparteiische deutete auf den Punkt. Felix Dorn allerdings scheiterte Keeper der Gastgeber.

Als Kreller in der 78. Minute gar zum 2:1 einschoss, zeichnete sich eine wweitere Niederlage im Vogelsberg ab. Doch in der Schlußphase war noch einmal Verlass auf Cristian Turcin, der in der 84. Minute im Gewühl vor dem Tor der Gastgeber die Nerven behielt und dem FSV mit dem 2:2 wenigstens einen Punkt rettete.

Bermutshain handelte sich noch einmal gelb/rot (90+2) ein und nach dem Schlusspfiff gab es für einen Spieler der Heimmannschaft noch glatt rot.

Für den FSV spielten: Paul Trabes, Felix Dorn, Pascal Eurich, Nelson Möller, Cristian Turcin, Christopher Dvorak, Tom Schmidt, Christian Schmier, Jannik Becker, Tobias Röder, Henry Wierzgon, Luca Feick, André Füssl

  • Erste0636
  • Erste0637
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.