Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Erste Mannschaft – FSG Vogelsberg 1:2 (0:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute6
Gestern111
Woche194
Monat1779
Insgesamt155220
   

FSV Erste Mannschaft – FSG Vogelsberg 1:2 (0:1)

Details

Die Gastgeber waren während der gesamten Spielzeit keineswegs die schlechtere Mannschaft. Eine Reihe von Aluminiumtreffern, sowie mehrere gute Paraden des Gästekeepers, verhinderten den Erfolg des FSV.

Schon in der ersten Viertelstunde hatte Pfordt die Möglichkeit zur Führung. Einen Freistoß von Pascal Eurich hätte fast zur Führung eingeschlagen, doch der Vogelsberger Keeper spitzelte das Leder über die Querlatte.

Im Gegenzug fiel das 0:1. Christopher Dvorak geriet mit einem Gästespieler im Strafraum aneinander und der Unparteiische erkannte auf Strafstoß, den die Gäste zur Führung verwandelten.

In der Folge bestimmte der FSV das Spiel, brachte aber nicht genügend Durchsetzungskraft auf, um den Ausgleich zu erzwingen. Die beste Pfordter Möglichkeit ergab sich in der 30. Minute, als Henry Wierzgon sich auf der rechten Außenbahn durchsetzte, seine Flanke aber Cristian Turcin nicht verwerten konnte.

Der FSV geriet in der ersten Halbzeit nur dann in Gefahr, wenn in der eigenen Hälfte mit Querpässen gearbeitet wurde.

Als unmittelbar nach Wiederanpfiff Nelson Möller zum 1:1 ausglich schöpfte man wieder Hoffnung auf drei Punkte. Vogelsberg bekam den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Möller nutzte die Gelegenheit.

Wieder nutzten die Gastgeber in der Folgezeit die Möglichkeiten nicht. Nach einem Freistoß scheitert Felix Dorn an der Querlatte. Zwei weitere Aluminiumtreffer verhinderten die Pfordter Führung.

Eine Viertelstunde vor Schluss schlug ein Fernschuss unhaltbar im Winkel des Pfordter Tores zum 1:2 ein.

Eingesetzte Spieler: Adrian Rohr, David Schäfer; Luca Feick, Christian Schmier, Felix Dorn, Pascal Eurich, Cristian Turcin, Christopher Dvorak, Tom Schmidt, Jannik Becker, Henry Wierzgon, Nelson Möller, Leonard Schlosser, Philipp Eurich.

  • Erste0622
Teilen
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.
facebook_page_plugin